A8N-E und X2 3800 welcher speicher

Hernzmansch

Cadet 4th Year
hallo ich wollte mir das A8N-E und den x2 3800 mit ner XFX GeForce 7600 GT kaufen, nur weiß ich jetzt nicht welchen arbeitsspeicher ich nehmen soll.
habt ihr da irgendwelche vorschläge? ich würde so bis ca 150€ gehen

/edit wäre auch nich schlecht wenn ihr mich noch nen gutes leises netzteil nennen würdet

Zuletzt bearbeitet:
Die MDT laufen auf jeden Fall perfekt damit. Nur von Kingston solltest besser die finger lassen

Du solltest prinzipiell bei solchen Anfragen immer ein paar Wünsche mit angeben.
Möchtest Du übertakten? Wenn ja, dann ist das Güngstigste/Beste für den Preis ein 2 GB Samsung UCCC Chip, pretested auf 250 MHz von http://h-h-e.de!
Ansonsten sind die MDT super und genau in Deinem Preisrahmen, wenn ich das richtig im Kopf habe. :)

Warum er die Finger von Kingston lassen sollte, will ich aber doch noch eben wissen. ;)

wenn ihr mir jetzt noch ein netzteil sagen könnt was schön leise ist wäre das super :)
und eine frage noch, gehört hier jetzt zwar auch nicht rein aber man kann doch ne festplatte mit ide anschluss auch an nem mainboard anschließen das sata unterstüzt oder?

Hernzmansch schrieb:
wenn ihr mir jetzt noch ein netzteil sagen könnt was schön leise ist wäre das super :)
und eine frage noch, gehört hier jetzt zwar auch nicht rein aber man kann doch ne festplatte mit ide anschluss auch an nem mainboard anschließen das sata unterstüzt oder?

Ja, das Board unterstützt auch 4 IDE Geräte.
Zum Netzteil: Seasonic S12, 430 Watt für 60 Euro inkl. Versand!
Da ich mich langsam wiederhole, bitte ich Dich, auf meinen Namen zu klicken und dann ähnliche Threads anzeigen zu lassen, in denen ich mein Statement zu dem Netzteil noch abgegeben habe. ;)
Im Test von Testticker das leieste netzteil mit, wenn ich mich recht erinnere, 96%.
Und leistungsstechnisch auch superoft Sieger.

Zurück
Oben