A8n-SLI Deluxe es kommt kein Bild!

Scream275

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
74
Hi @ all,
also ich hab folgendes Problem:
Mir is mein Netzteil durchgebrannt. Da hab ich erstmal das Netzteil(ein be quiet 450 w) zur Reperatur eingeschickt und hab ma den Rest des Rechners überprüfen lassen! Da war noch das mb kaputt also hab ich auch das eingeschickt.
Jetzt hab ich alle Teile wiederbekommen und auch ordnungsgemäß angeschlossen aber es kommt einfach kein Bild. Da hab ichs noch wer weiß wie viele mal neu zusammengesetzt bis es mal ging. Gut dacht ich jetzt gehts und hab den ganzen Rest(Festplatte, Laufwerke...) angeschlossen und da gings wieder nich! Alles wieder abgeklemmt und geht trotzdem nich! Ich verzweifle noch an dem Teil und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Damit keine Fragen offen bleiben hier ein paar Antworten:
hab alle kabel drann(24 pol an 24pol 4 pol an 4pol und 6pol(graka) an 6pol)
jumper sind richtig gesetzt(gibt ja nur 2)
ist alles ordentlich eingebaut und sitzt fest
wenn ich nur einen ram nehme gehts auch nich(auch nicht im richtigen slot)
wenn ich ne andere cpu nehme (von opteron 185 auf athlon 3500+) gehts auch nicht
andere graka hab ich leider nich aber die ging ja schonmal
es laufen alle Lüfter an aber es kommt nich der Rechner start piep ton
es kommen keine Pieptöne oder Ansagen....
und es kommt einfach kein Bild

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll und hoffe auf schnelle Hilfe!

und.... ich habs nich so mit Rechtschreibung...
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.654
Keine Schraube unter dem Mainboard vergessen? Außerdem kann natürlich auch dein Austauschnetzteil einen Defekt haben, oder das Austauschmainboard. Außerdem, da deine Grafikkarte ja auch an einem defekten Netzteil gehangen ist, kann natürlich auch diese einen Defekt haben. Ich hatte letztens auch von einem Bekannten einen PC in einem Elektrofachmarkt testen lassen zwecks Versicherung (Blitzschlag), aber die haben auch nicht richtig getestet und nicht einmal die Hälfte der defekten Komponenten erkannt.
 

Scream275

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
74
also ich hab den rechner jetzt erstmal wieder zurückgeschafft und die wollen nochmal(kostenlos) gucken was dran falsch is. ich denk mal das mb hat immernoch einen schuss(oder die graka)...

also ich habe alle diese metallenen abstandshalter drunter und das mb sitzt auch ein stück weit vom gehäuse weg! ansonsten is noch an ein paar plasteteilen festgemacht, auf die man das board einklickt!

ma sehn ob sie was finden!

und doch die arbeiten ordentlich da ich schonmal zugucken durfte!
und am netzteil kanns eigentlich nich liegen da die mir ein ganz neues(noch eingeschweißt...) geschickt haben. war auch nich das was ich hingeschickt hatte, hatte aber die selben werte!
 
Top