Scream275
Cadet 4th Year
Hi @ all,
also ich hab folgendes Problem:
Mir is mein Netzteil durchgebrannt. Da hab ich erstmal das Netzteil(ein be quiet 450 w) zur Reperatur eingeschickt und hab ma den Rest des Rechners überprüfen lassen! Da war noch das mb kaputt also hab ich auch das eingeschickt.
Jetzt hab ich alle Teile wiederbekommen und auch ordnungsgemäß angeschlossen aber es kommt einfach kein Bild. Da hab ichs noch wer weiß wie viele mal neu zusammengesetzt bis es mal ging. Gut dacht ich jetzt gehts und hab den ganzen Rest(Festplatte, Laufwerke...) angeschlossen und da gings wieder nich! Alles wieder abgeklemmt und geht trotzdem nich! Ich verzweifle noch an dem Teil und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Damit keine Fragen offen bleiben hier ein paar Antworten:
hab alle kabel drann(24 pol an 24pol 4 pol an 4pol und 6pol(graka) an 6pol)
jumper sind richtig gesetzt(gibt ja nur 2)
ist alles ordentlich eingebaut und sitzt fest
wenn ich nur einen ram nehme gehts auch nich(auch nicht im richtigen slot)
wenn ich ne andere cpu nehme (von opteron 185 auf athlon 3500+) gehts auch nicht
andere graka hab ich leider nich aber die ging ja schonmal
es laufen alle Lüfter an aber es kommt nich der Rechner start piep ton
es kommen keine Pieptöne oder Ansagen....
und es kommt einfach kein Bild
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll und hoffe auf schnelle Hilfe!
und.... ich habs nich so mit Rechtschreibung...
also ich hab folgendes Problem:
Mir is mein Netzteil durchgebrannt. Da hab ich erstmal das Netzteil(ein be quiet 450 w) zur Reperatur eingeschickt und hab ma den Rest des Rechners überprüfen lassen! Da war noch das mb kaputt also hab ich auch das eingeschickt.
Jetzt hab ich alle Teile wiederbekommen und auch ordnungsgemäß angeschlossen aber es kommt einfach kein Bild. Da hab ichs noch wer weiß wie viele mal neu zusammengesetzt bis es mal ging. Gut dacht ich jetzt gehts und hab den ganzen Rest(Festplatte, Laufwerke...) angeschlossen und da gings wieder nich! Alles wieder abgeklemmt und geht trotzdem nich! Ich verzweifle noch an dem Teil und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Damit keine Fragen offen bleiben hier ein paar Antworten:
hab alle kabel drann(24 pol an 24pol 4 pol an 4pol und 6pol(graka) an 6pol)
jumper sind richtig gesetzt(gibt ja nur 2)
ist alles ordentlich eingebaut und sitzt fest
wenn ich nur einen ram nehme gehts auch nich(auch nicht im richtigen slot)
wenn ich ne andere cpu nehme (von opteron 185 auf athlon 3500+) gehts auch nicht
andere graka hab ich leider nich aber die ging ja schonmal
es laufen alle Lüfter an aber es kommt nich der Rechner start piep ton
es kommen keine Pieptöne oder Ansagen....
und es kommt einfach kein Bild
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll und hoffe auf schnelle Hilfe!
und.... ich habs nich so mit Rechtschreibung...