electrocuted
Newbie
Hi,
habe folgendes Problem:
Habe mir die Tage mein neues System
Asus A8N Sli Deluxe
Amd Athlon 64 3000+
2 * 512 MB Kingsten PC 3200 HyperX Ram
Asus Geforce 6600 GT
zusammengestellt.
Es lief sowohl unter Win2000 als auch am Anfang unter Windows XP. Ich weiß leider nicht, ob es damit etwas zu tun hat, jedoch kurze Zeit nachdem ich SP2 und die restlichen Treiber des Boards installiert hatte bekam ich eine Fehlermeldung, in etwa so:
Win 32 Generic Host Error
Dann bekam ich nach dem Reboot diese Meldung nochmals, bei weiteren Versuchen folgten Bluescreens.
Nun kann ich nicht mal mehr von der XP CD booten, ohne das nach einer Minute folgender Bluescreen kommt (falls man ihn zu gesicht bekommt):
Beim booten des installierten systems, bekomme ich diesen Bluescreen gar nicht zu sehen. Lediglich beim booten von CD.
Hat jemand einen Rat?
habe folgendes Problem:
Habe mir die Tage mein neues System
Asus A8N Sli Deluxe
Amd Athlon 64 3000+
2 * 512 MB Kingsten PC 3200 HyperX Ram
Asus Geforce 6600 GT
zusammengestellt.
Es lief sowohl unter Win2000 als auch am Anfang unter Windows XP. Ich weiß leider nicht, ob es damit etwas zu tun hat, jedoch kurze Zeit nachdem ich SP2 und die restlichen Treiber des Boards installiert hatte bekam ich eine Fehlermeldung, in etwa so:
Win 32 Generic Host Error
Dann bekam ich nach dem Reboot diese Meldung nochmals, bei weiteren Versuchen folgten Bluescreens.
Nun kann ich nicht mal mehr von der XP CD booten, ohne das nach einer Minute folgender Bluescreen kommt (falls man ihn zu gesicht bekommt):
Code:
...
Technische Information:
*** Stop: 0x000000007E (0XC0000005, 0xF7782A3A, 0xF7CF2AE0,0xF7CF27e0)
*** acpi.sys - Address F7782a3a base at f776F000, DateStamp 3b7d8550
Beim booten des installierten systems, bekomme ich diesen Bluescreen gar nicht zu sehen. Lediglich beim booten von CD.
Hat jemand einen Rat?