a8n sli deluxe + oc + coll and quit

phj1000

Lt. Junior Grade
hiho
hat hier jmd schlecht oder irgendeine erfahrung bezüglich oc asus a8n sli deluxe ( bios 1011) und cool and quit gemacht?
athlon 64 wini 3000+@3500

funktionierts bis jetzt, allerdings hab ich anderen foren gelesen dass es bei diesen board bei oc und q&c zu abstürzen kommt
kann man das irgendwie testen?
nett wär es schon wenn das teil funzzt da ich ja nicht 24h am tag zogge und ich somit strom und euros spare ^^

ciao

* ää sry wegen überschrift, cool and quit soll das heißen :)

Ich hatte mit meinem alten Venice Probleme C&Q gescheit ans Laufen zu bekommen. Da half leider auch RMClock nicht. Seit ich den X2 habe ist dieses Problem mit RMClock Vergangenheit. Es wurmte mich aber, warum ich die Treiber seitens AMD nicht nutzen kann und es da zu den Abstürzen ab und an kam. Ich habe dann mal den ASUS C&Q Treiber installiert und der läuft seit dem ohne auch nur einen Absturz. Von daher benöte ich jetzt RMClock nicht mehr.

Achso, ähm ich habe das A8N SLI Premium ;)

c&q funktioniert bei mir ohen probleme
was ich eigentlich wissen will ist, ob es zu probs kommt beim oc mit diesem board
bei gewissen einstellungen oder spannungen (V score) z.b

und ob leute ein asus a8n sli deluxe im oc laufen haben mit aktivierten q&c

bye^^

Im Allgemeinen sagt man das man wenn man OC betreibt nicht den AMD CnQ Treiber installieren soll und auch nicht CnQ im Bios aktivieren sollte weil es zur instabilität des Systems führen könnte.

Also instabil ist bei mir nix und ich habe eeetwas übertaktet, sind ja bloß 50%^^

Zurück
Oben