HI!
Wenn ich im Bios ddr500 einstelle springt der HT auf 1250 hoch !!
Neustes Bios, sollte doch gehen da ich ddr 500 Ram habe im DC.
Ansonsten ist alles auf auto.
Edit:Bin voll am kotzen (sorry) .. Ich setze nun Windows zum 3 mal neu auf...
Immer wenn ich den ram auf DDR 500 stelle zerschießt sich Windows beim laden.. (Systemdatei zerschossen).
Musste es halt erst testen warum..
Windoof fährt hoch macht kleine Grafik Fehler und Everst sagt mir mein ddr sei schön auf 500 auf der HT ist auf 1250 !!! hochgegangen!
Alles war auch auto gestellt...
Was ist das für ein Bios, wenn ich DDR 500 Speicher kaufe und das im Bios einstelle geht der HT derbe hoch und zerschießt Windows ???
Wie kann ich den Speicher nun auf 500 Mhz betreiben? Ich habe ja extra dieses Board da ich da auch DDR500 einstellen kann.
Muss ich nun extra alles übertakten, also den HT auf 11 mal 250 um dann 2750 Mhz zu haben aber bei DDR400 dann endlich meine 500 Mhz ??
Wenn ich im Bios ddr500 einstelle springt der HT auf 1250 hoch !!
Neustes Bios, sollte doch gehen da ich ddr 500 Ram habe im DC.
Ansonsten ist alles auf auto.
Edit:Bin voll am kotzen (sorry) .. Ich setze nun Windows zum 3 mal neu auf...
Immer wenn ich den ram auf DDR 500 stelle zerschießt sich Windows beim laden.. (Systemdatei zerschossen).
Musste es halt erst testen warum..
Windoof fährt hoch macht kleine Grafik Fehler und Everst sagt mir mein ddr sei schön auf 500 auf der HT ist auf 1250 !!! hochgegangen!
Alles war auch auto gestellt...
Was ist das für ein Bios, wenn ich DDR 500 Speicher kaufe und das im Bios einstelle geht der HT derbe hoch und zerschießt Windows ???
Wie kann ich den Speicher nun auf 500 Mhz betreiben? Ich habe ja extra dieses Board da ich da auch DDR500 einstellen kann.
Muss ich nun extra alles übertakten, also den HT auf 11 mal 250 um dann 2750 Mhz zu haben aber bei DDR400 dann endlich meine 500 Mhz ??
Zuletzt bearbeitet: