Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen AI Max+ 395 im Tablet: Was leisten 40 RDNA-3.5-CUs unterwegs?
Mehr Kerne haben ja mehr Leistung für eine Anwendung die davon profitiert. Ist halt die Frage was dann davon übrig bleibt und dann noch die Kosten davon.
Ich bin ehrlich: ich habe per Software ziemlich oft 8 der 16 Kerne deaktiviert, einfach weil ich es nicht brauche und das Gerät dann auch etwas leiser läuft.
Erst mal danke für den Test. Mich würde ja mal eine direkt gegenüberstellung zum dem Asus Z13 interessieren. Das sehe ich als bestes vergleich Referenz.
Kann ich nachvollziehen. Die Idee an sich finde ich gut. Aber Design und wahrscheinlich auch Preis dann eher nicht so.
Hätte man deutlich dezenter machen können. Aber dann hätte man das Notebook selber anfassen müssen. So hat man das Standard design genommen und einfach drangeflanscht. Ist dann halt nichts Halbes und nichts Ganzes.
Was mir aufgefallen ist das tablet hat einen 386/486er Turbo Taste!
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch bei meinem ersten PC hieß sie zwar Eco-Taste und war dank P75 komplett sinnfrei aber schön. (Vobis und Konsorten verkauften sogar noch min PII wen nicht gar PIII mit Gehäusen mit einer solchen Taste die man nicht anschließen konnte da Pentium das nicht unterstütze weil anders funktionierte )