News aacPlus/DTS Surround als Einchip-Decoder

sehr schön!

und was machen die wenn hdtv floppen würde ? und v.a. was hat die firma seit 1997 gemacht - in 9 jahren computertechnik hat sich ja die ein oder andere kleinigkeit verändert....
 
Erstens glaube ich kaum, daß bei der HDTV Verbreitung alleine nur in Amerika das ganze noc irgendwie floppen könnte (warum auch) und zweitens geht es in dem Beitrag doch nicht darum, was die Firma in der Vergangenheit gemacht hat.....
 
mp3 ist unter 128kbit/sec nicht zu empfehlen, aacPlus schaft vergleichbare quali mit nur 24kbit/sec...ich frage mich wieso sich das format nicht auch bei normalen audiofiles, speziell in tauschbörsen durchsetzt. ich meine im vergleich zum aac codec ist mp3 wirklich überholt
 
Warum haben die bloß ogg vorbis bei der Grafik ausgelassen? Real 8, WMA8 (alt) und mp3 (uralt) sind keine aktuelle Konkurrenz.
 
da alle meine aktuellen HardwarePlayer (sowohl im Haus als auch im Auto) OGG abspielen können, benutze ich nur dieses format!

Und mal ganz ehrlich, für den Durchschnitt reicht 128 und Co. allemal aus, was Musicload/Apple Itunes auch belegen (heißt aber nicht, das ich das gut finde). Am Besten wär natürlich wie AllofMp3, was du dir leisten kannst (preis prom MB), das nimmste auch ;-) ! Das ist aber ganz andere Geschichte.
 
Zurück
Oben