Hallo
Hab ne 2000er DSL Leitung bei Vodafone.
Habe tagsüber einen Durchschnittsping von 50- 60, also alles iO.
Ab etwa 20:00 Uhr, also zur Rushhour steigt mein Ping rapide auf 150 oder noch leicht darüber, ein oranges Symbol taucht oben rechts im Spielbildschirm bei BF3 auf und ab da ist BF3 unspielbar (Avatar bleibt stehen und kann nichts mehr machen)
Das geht so etwa bis 21:45 Uhr, danach fällt der Ping wider in die "Ausgangslage" zurück und ich kann BF3 wider spielen.
Laut Vodafone liegt es halt an meiner schlechten Leitung. Können nichts machen.
Aber die Frage wäre, warum gibt BF3 ab Ping 150 bei mir komplett auf? Müßte doch trotzdem noch einigermaßen laufen. Habe zB BC2 oder BF2 mit Ping um 150 immer noch spielen können.
Bin ich einfach zu weit vom nächsten Knotenpunkt weg, daß das gleich so ausschlaggebend ist?
Mein System:
Athlon 955BE, 460 gtx, 4gb Speicher, AM3 Board, Einstellungen auf Mittel
Ich spiele grundsätzlich nur auf deutschen Servern.
Danke und Gruß
Hab ne 2000er DSL Leitung bei Vodafone.
Habe tagsüber einen Durchschnittsping von 50- 60, also alles iO.
Ab etwa 20:00 Uhr, also zur Rushhour steigt mein Ping rapide auf 150 oder noch leicht darüber, ein oranges Symbol taucht oben rechts im Spielbildschirm bei BF3 auf und ab da ist BF3 unspielbar (Avatar bleibt stehen und kann nichts mehr machen)
Das geht so etwa bis 21:45 Uhr, danach fällt der Ping wider in die "Ausgangslage" zurück und ich kann BF3 wider spielen.
Laut Vodafone liegt es halt an meiner schlechten Leitung. Können nichts machen.
Aber die Frage wäre, warum gibt BF3 ab Ping 150 bei mir komplett auf? Müßte doch trotzdem noch einigermaßen laufen. Habe zB BC2 oder BF2 mit Ping um 150 immer noch spielen können.
Bin ich einfach zu weit vom nächsten Knotenpunkt weg, daß das gleich so ausschlaggebend ist?
Mein System:
Athlon 955BE, 460 gtx, 4gb Speicher, AM3 Board, Einstellungen auf Mittel
Ich spiele grundsätzlich nur auf deutschen Servern.
Danke und Gruß