• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Ab 150 Ping BF3 unspielbar

meinst du das es was bringen würde, wenn ich vodafone täglich damit nerve? haben die möglichkeiten da was zu machen?
bislang habe ich nur einmal dort angerufen und mein "leid" geklagt.

mit dem angesprochenen ping von 300 und flüssig spielen halte ich ebenfalls für quatsch. das wäre ja dann schon fast eine halbe sec reaktionszeit. wie soll man da gescheit auf angriffe reagieren können.
 
Bevor Ihr etwas als Quatsch bezeichnet, solltet Ihr lesen lernen.
Wo habe ich geschrieben, daß es flüssig läuft? NIRGENDS. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich selbst auf Servern mit Ping 400 noch spielen konnte. Das kann im Übrigen jeder selbst ausprobieren, genügend Server in Übersee gibt es. Aber davon abgesehen: es läuft flüssig, wenn man mit einem leichten Versatz leben kann, es treten keine Lags oder sonstigen Ruckler auf. Und auf die leicht versetzte Darstellung stellt man sich mit etwas Vorhalten ein.
Also vor dem Posten den Kopf benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ping 300-400 habe ich noch nicht probiert. Aber habe auch schon öfter auf Amiservern nachts gespielt, weil man keine guten europäischen mehr gefunden hat. Ping war glaube 150-200, und da habe ich gar keinen Unterschied gemerkt.

Würde bei laggs auch auf Paketloss tippen. Hatte auch Spieler im Teamspeak die von solchen Laggs sprachen bei nem Ping von 20-30, und im Teamspeak eben auch nen Paketloss hatten.
 
Zurück
Oben