ab 32 zoll Monitor bis 500 Euro

der kostet bei amazon 899 euro
gebraucht kaufe ich nichts.
 
Du hast bis zum 01. Feb. 19 Rückgaberecht. Du kannst also testen und wenn er dir nicht gefällt, wird Amazon der letzte Laden sein der dir Probleme bereitet.

Wenn du nur neu kaufst, dann musst du auch mehr zahlen. Habe schon zig Sachen aus Amazon WHD gekauft, alles war absolut neuwertig wenn sehr gut oder wie neu. Aber es gibt auch Leute die verstehen das nicht und bestehen auf Neuware, obwohl es keinen Unterschied macht, insbesondere bei Amazon hat man 0,0 Risiko. Mehrere Jahre bekommt man da wenn etwas defekt ist sofort einen neunen Monitor oder sofort das Geld wieder, sobald der Monitor dort eingetroffen ist. Einen besseren Laden gibt es nicht.
 
trotzdem kaufe ich keine Gebrauchte Ware bei Amazon.. ich kaufe nur Neuware.
laut seiten und texte soll der LG 34UC99 aber auch für games tauglich sein..
ich zocke ja kein CS oder so.... spiele auch nicht stundenlang oder so..
wichtig ist mir das es bei Games keine Schlieren hat... und das der Monitor allgemein scharf ist und das ist eh der fall mit 3440x1440 hab den LG bei Saturn gesehen zwar nur windows und so.. aber dort war er sau scharf und hatte nicht mal IPS Glow oder Lichthöfe
Ergänzung ()

und wie gesagt lese überall das man den auch zum zocken nehmen kann.
 
@TE

Das Problem der LG's sind nicht nicht Lichthöfe und auch nicht die Schärfe, sondern die Reaktionszeiten ;). Die sind grausam hoch.

@Rappei

Ist auf jeden Fall ein schlauer Schachzug von dir gewesen. Ob ein Monitor mal entsiegelt wurde und trotzdem neuwertig ist, interessiert mich nicht die Bohne. Für mich ist nur entscheidend das er keine gravierenden Gebrauchsspuren hat, die einem immer wieder ins Auge springen. Man muss sich mal überlegen das man hier locker mal 300 Euro für Lau spart. Aber es gibt Leute die wollen alles neu haben, sind aber nicht bereit den NP zu bezahlen. Ist also gehopst wie gesprungen.
 
Hattest du den LG 34UC99 Selbst schonmal ?
wenn nicht kannst du es eh nicht wissen.

wenn die so hoch sind.. ist komisch das der überall gelobt wird.
ich brauche keine 1ms oder 2ms

hatte auch einen LG 34WK650
war alles gut nur leider die Auflösung zu gering von 2560x1080 ( somit war das bild eher unscharf )
( Bei games )
 
Ich hatte einen Monitor mit gleichem Panel schon mal. Den XR342CK. Das Gehäuse und die Software machen keinen großen Unterschied. Das Panel ist leider der Hauptfaktor. Siehst du auch hier:

LG 34UC99.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
und welchen 32 oder 34 Zoll IPS Monitor kann man kaufen der noch gute Reaktionzeiten hat ?
 
und welche??
und was soll mit die Tabelle jetzt sagen ??
versteh ich nicht ganz
 
X34P oder XR342CKP, je nachdem ob du noch beim Wegfall von G-Sync noch ein paar Euro sparen willst.

Die Tabelle zeigt dir die Reaktionszeiten des LG 34UC99. 13,33 ms sind mindestens erforderlich um 75 Hz umzusetzen.
 
60hz reichen mir aber brauche keine 75 hz ..
und da ich eine Nvidia habe schonmal garnicht ist eh nur für AMD ..
und Gsync oder FreeSync benutze ich eh nicht
 
Brummelbär1984 schrieb:
hab doch ausführlich geschrieben.

(...)

und wenn ich nicht mehr als 500 euro ausgeben mag dann ist das doch so... ist doch meine sache

Nacheditiert :heilig:


Nun bist du ja bei 600€ und der Anforderung Vesa noch dazu.

Das was du willst kostet knapp über 1k
https://www.heise.de/preisvergleich/lg-electronics-34wk95c-w-a1861127.html
Der 38" kostet übrigens nur nen fuffi mehr.

Brummelbär1984 schrieb:
60hz reichen mir aber brauche keine 75 hz ..
und da ich eine Nvidia habe schonmal garnicht ist eh nur für AMD ..
und Gsync oder FreeSync benutze ich eh nicht

Dachte ich auch, bis ich dann mal an der Schraube gedreht habe von 60 auf 75 auf 90, 120 und dann 144Hz. Nie wieder weniger! Wobei es von 120 bis 144 kaum noch sichtbare Unterschiede gibt (für meine Augen-Hirn Kombination).
 
hab jetzt mal durch gelesen der Acer X34p ist sehr schlecht bewertung.
hat starkes BLB etc...
sowas kaufe ich nicht.
Ergänzung ()

teufelernie schrieb:
Nacheditiert :heilig:


Nun bist du ja bei 600€ und der Anforderung Vesa noch dazu.

Das was du willst kostet knapp über 1k
https://www.heise.de/preisvergleich/lg-electronics-34wk95c-w-a1861127.html
Der 38" kostet übrigens nur nen fuffi mehr.



Dachte ich auch, bis ich dann mal an der Schraube gedreht habe von 60 auf 75 auf 90, 120 und dann 144Hz. Nie wieder weniger! Wobei es von 120 bis 144 kaum noch sichtbare Unterschiede gibt (für meine Augen-Hirn Kombination).

Danke , aber welche 144 oder 120 Hz Bildschirme sind gut ?
 
Sagen wir es mal so, er hat eine gewisse Streuung bei der Panelqualität. Ist aber auch ein LG Panel verbaut. Und LG Monitore mit LG Panel sind auch nicht besser von der Serienstreuung her ;).
 
Gucke dir mal die Reaktionszeiten und den Inputlag an:

1545057817347.png


Ich glaube das beantwortet die Frage schon.
 
ok welchen 27 zoll und 1080p kann man denn kaufen für Games ?
nur kein TN panel bitte
muss auf jedenfall ab 27 zoll sein
 
Eventuell den Z271. Kannst dir ja mal hier einen aussuchen. Tun sich alle nich besonders viel, von der Bildqualität her. Sind unscharf ohne Ende und nicht besonders schnell.
 
Fällt schon raus.. gibt es eh nicht mehr neu.
was gibt es noch ?
 
Zurück
Oben