• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ab 4,99 Euro oder gratis: Vier Wege zum ersten Gameplay von GTA 6

Selbst mit vorhanden Abo werde ich es wohl vergessen und irgendwann auf YouTube damit überhäuft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Slim.Shady und Premiumlike
Relak schrieb:
Wo zum Teufel sind wir eigentlich falsch abgebogen? Arsch offen trifft es nicht mehr.
Entspann dich doch. Das ist der Betrag des kleinsten Netflix Abos und kein Preis den man direkt für den Stream zahlt. Ist halt einfach eine Kooperation zwischen Netflix und Rockstar Games. Wenn jetzt jemand wirklich deswegen ein Netflix Abo abschließt, dann wohl weil er/sie eh wenig andere Hobbys hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Loopman, Alphanerd und 4 andere
Ich freu mich. Aber genauso freue ich mich im Anschluss den Hate hier zu lesen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Horsten, conorqa, Slim.Shady und 3 andere
Mein shared Netflix-Account meines Bruders meldet derzeit wieder, dass ich nicht im Haushalt bin. Entsprechend wird das dann einfach morgen auf YouTube geschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Mich wundert mittlerweile viel mehr, wie sich so viele Leute so triggern lassen und gegen GTA 6 wettern. Es ist nur ein Spiel, für das halt Werbung gemacht wird, nicht der Weltuntergang.

Derweil schauen das interessierte Leute einfach auf einem bestehenden Netflix Abo und haben GTA VI für 63,20€ bei Müller oder Amazon vorbestellt. Da gab es die letzten Tage wohl ein Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Loopman, Zasz und 3 andere
Mich würde mal interessieren wie viel Geld da von Netflix an Rockstar fließt. Anders kann ich mir nicht erklären warum hier ne Paywall die dann nur ein paar Stunden besteht irgendwie Sinn machen sollte.

Wer für EarlyAccess (damit meine ich nicht das EarlyAccess welches kleine Anbieter zur Finanzierung nutzrn) Zusätzlich Geld zahlt, hat sowieso die Kontrolle über sein leben verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Snapuman und Azeron
GTA wird nicht geguckt sondern gespielt. (Irgendwann wenn es mal auf dem PC kommt dann, wahrscheinlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga, PietVanOwl und Premiumlike
Frau hat Geburts Termin für den 23 Nov. Mal gucken ob der Kurze früher kommt. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, wagga, stevefrogs und 3 andere
21:00 Early Access ist abrufbar
21:01 ein sich drehender blauer Kreis
21:02 Morddrohungen an Netflix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, 7H0M45, the_IT_Guy und eine weitere Person
Selbstverständlich hat man Netflix. Aber kann man das permanent anschauen oder ist es ein Live stream der dann vorbei ist?
 
4,99 EUR bei Netflix? Muss ich unbedingt verpassen! Abgesehen davon, hab ich gar kein Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Slim.Shady, m4c1990 und eine weitere Person
Mir komplett Latte... vielleicht fange ich mal endlich mit Dark Souls 2 an, wenn alle anderen GTA VI zocken. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter und Ruwinho
Farcrei schrieb:
und es wird mit Sicherheit genügend Konsumlemminge geben, die das mitmachen werden.
Ich kann mir gar nicht so oft auf die Stirn hauen wie ich gerne würde. Gibt nur eine Gehirnerschütterung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, cbforum.scooter, iron_monkey und eine weitere Person
Die Menschen schaffen heutezutage doch gar keine 30 Minuten Videomaterial am Stück zu gucken, viel zu hibbelig und Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr länger als 8 Minuten.
Nach 10 Minuten zappen die meisten bestimmt ins nächste Youtubevideo, ja die Menschen wurden medial verkrankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, -=[CrysiS]=-, iron_monkey und 2 andere
Gamescom
Zurück
Oben