News Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!

@ Gifty
Äh, was ist an "Cool, huch etc." geflame, gespamme oder gedisse? Also, ich finde das es viel ruhiger zugehen wird, denn man muss sich ja mit seinem FB Nick reggen und ich würde eine Persönlichkeit á la "Tweaki4k" nicht einfach so "angreifen", das werden wohl viele machen. Deshalb: Es ist schön still hier;)

Na wollen wir mal hoffen das das alles so funzt wie es soll :)

Ich hoffe, dass wir das friedliche Niveau bisher auch in Zukunft behalten können.

Auf das ständige Aufeinandereinprügeln in den Newscomments habe ich echt keinen Bock mehr!

Das Problem ist, das es zuviele Kinder auf dieser Welt gibt, die meinen alle sbesser zu wissen und meinen erwachsne zu sein.

Ode rmeint ihr nicht?

ja,ja

War längst überfällig!

PS: War bis jetzt immer nur ein stiller Mitleser :)

Es wurde zwar schon mehrmals gesagt, aber: Endlich! In letzter Zeit konnte man hier schon einen Anstieg an Sinnlos-Kommentaren mit teilweise üblen Beschimpfungen wahrnehmen. Leider ist die Entwicklung nicht nur hier zu spüren gewesen, sondern auch auf anderen Seiten. Ich hoffe, dass nun in den Comments mehr denn je sachlich über ein Thema diskutiert wird, und dass man die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten Anderer akzeptiert ohne diese zu beschimpfen oder zu beleidigen. Ein guter Schritt!

Nachtrag: Wie wäre es noch zusätzlich mit einer kleinen Edit-Funktion für die Viel-Verschreiber? ;-) Aber der Comments-Bereich soll sich ruhig noch ein wenig vom Forum unterscheiden...

Das ist nur ein Test. Will nur testen ob man sich hier mit seinen FB Daten einloggen muss oder nicht.

Zurück
Oben