Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Gifty
Äh, was ist an "Cool, huch etc." geflame, gespamme oder gedisse? Also, ich finde das es viel ruhiger zugehen wird, denn man muss sich ja mit seinem FB Nick reggen und ich würde eine Persönlichkeit á la "Tweaki4k" nicht einfach so "angreifen", das werden wohl viele machen. Deshalb: Es ist schön still hier
Es wurde zwar schon mehrmals gesagt, aber: Endlich! In letzter Zeit konnte man hier schon einen Anstieg an Sinnlos-Kommentaren mit teilweise üblen Beschimpfungen wahrnehmen. Leider ist die Entwicklung nicht nur hier zu spüren gewesen, sondern auch auf anderen Seiten. Ich hoffe, dass nun in den Comments mehr denn je sachlich über ein Thema diskutiert wird, und dass man die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten Anderer akzeptiert ohne diese zu beschimpfen oder zu beleidigen. Ein guter Schritt!
Nachtrag: Wie wäre es noch zusätzlich mit einer kleinen Edit-Funktion für die Viel-Verschreiber? ;-) Aber der Comments-Bereich soll sich ruhig noch ein wenig vom Forum unterscheiden...