Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!
D
DjDIN0
Gast
Test
Murdock2222
Banned
Naja jetzt mal ganz im ernst - ich meine es ist ne super Idee, aber jetzt werden sich alle Kiddies registrieren und schon sind die ganzen Pawiane wieder da...........
perfekt!57
Commodore
da ja alle dafür sind....,
will ich mal dagegen sein:
mich stören die oft "wg. ihres nicht-niveaus" angegriffenen mittagssendungen im privat-tv auch nicht sonderlich:
1. kann ich wegschalten,
2. sehe ich, was es sonst noch so für leute gibt und höre (überrascht, entsetzt, abgestoßen, interessiert, neugierig, usw., usf.) deren meinungen, äußerungen,
3. haben die, die da z.b. im tv auftreten auch mal ein forum, so wie sie sind.
4. andere und ihre andersartigkeit, ("partielle disfunktionilität?" ) sind halt teil der realität.
nun denn
p.
will ich mal dagegen sein:
mich stören die oft "wg. ihres nicht-niveaus" angegriffenen mittagssendungen im privat-tv auch nicht sonderlich:
1. kann ich wegschalten,
2. sehe ich, was es sonst noch so für leute gibt und höre (überrascht, entsetzt, abgestoßen, interessiert, neugierig, usw., usf.) deren meinungen, äußerungen,
3. haben die, die da z.b. im tv auftreten auch mal ein forum, so wie sie sind.
4. andere und ihre andersartigkeit, ("partielle disfunktionilität?" ) sind halt teil der realität.
nun denn
p.
perfekt!57
Commodore
funktionalität natürlich
megacomputing
Cadet 1st Year
Lol
megacomputing
Cadet 1st Year
aber gut
Leisetreter
Lieutenant
Zwei Worte: Na endlich! 
Mister Platte
Cadet 3rd Year
So nun will ich auch Senf dazu geben!
Ich bin drinnnnn!
An und für sich schon eine gute Sache mit der Registration aber liegt wohl dann an den Moderatoren was die für Spamen und Flamen halten und wie dann weiter verfahren wird zwecks Sperrung des Nicks oder!? Man kann auch meckern ohne Schimpfworte zu gebrauchen oder anmaßend zu werden!
MFG
Ich bin drinnnnn!
An und für sich schon eine gute Sache mit der Registration aber liegt wohl dann an den Moderatoren was die für Spamen und Flamen halten und wie dann weiter verfahren wird zwecks Sperrung des Nicks oder!? Man kann auch meckern ohne Schimpfworte zu gebrauchen oder anmaßend zu werden!
MFG
C
crazy895
Gast
Klasse gelöst!!!
Danke cbteam
Danke cbteam
T
televon
Gast
super! echt!