News Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!

Oh, vielleicht hätte ich die News ganz lesen sollen :D
Ach ja, ne Smilie-Funktion wäre hier vielleicht ganz gut.

Das ganze hier ist ja heute erst ma eingegliedert worden, bei laufendem Betrieb. Gebt uns ein bischen Zeit und das wird schon werden ;)

Jop, ich finde die neue Regelung auch voll OK!

Hoffentlich zählen die Kommentare jetzt nicht zu den Posts im Forum :D
Dadurch wird jetzt mit Sicherheit weniger rumgebitcht, da ja keiner mehr anonym ist.

Dann muss wenigstens jeder seinen Mann stehen und kann nicht immer einen anderen X-beliebigen Namen nehmen :D

Coole Sache CB !!

Kann man vielleicht ne Erinnerungsfunktion mit einbauen, denn imho sind es an vielen Tagen viele News und oft weiss ichauch gar nicht mehr wo ich einen Kommentar abgegeben habe.

Dann reihe ich mich auch mal ein in die Riege der Tester: Super Änderung!

Hm, Test, Test *aufsMikroklopf* - super, scheint zu funktionieren. Dann kann ich ja auch hier endlich sorgenfrei meinen Senf dazu geben...

*freu*

MfG, Silver

yeah, richtig so, wenn wieder so Kommentare kommen, account sperren! thx jungs

Endlich ist es soweit. Ich habe schon lange darauf gewartet das man nicht spamen kann wie man es möchte. Vor allem im Bereich Prozessoren, Grafikkarten und Treibern.
Anstatt ein Kommentar zu den News abzugeben gab es meist nur Beschimpfungen zwischen Usern oder gegen die Hersteller zu lesen. Ich hoffe das damit nun ein Schritt zur Besserung getan ist.

freu, endlich

MfG, camper

ich denke das dann zwar weniger komentare sein werden aber dann hört wenigstens das geflame auf und die diskussionen in den komentaren denn dafür gibt es das forum! gute entscheidung

Zurück
Oben