Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!
@99!
Ich glaube sowas werden wir kaum noch sehen, denn die sind ja wohl die Schlimmsten von allen Kommentaren gewesen. Und wer schon lange einen Account und somit "Namen" auf FB besitzt wird den kaum für einen dummen Kommentar riskieren.
Ich glaube sowas werden wir kaum noch sehen, denn die sind ja wohl die Schlimmsten von allen Kommentaren gewesen. Und wer schon lange einen Account und somit "Namen" auf FB besitzt wird den kaum für einen dummen Kommentar riskieren.
Der-Heudler
Lieutenant
mal sehn obs pw stimmt wenn ihrs lesen könnt stimmts *g*
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Irgendwie wird mir was fehlen. 
DonThomaso
Cadet 2nd Year
Eine Entwichlung in die richtige Richtung, aber ich habe noch meine Zweifel, ob das sich hier dann ändert.
Nicht nur Beleidungen und die 1. und 2. Geschichte nervt. Auch immer diese Thema AMD vs. Intel und NVidia vs. ATI.
Kaum kommt eine News von einer der Hersteller, muss natürlich jemand direkt dieses Thema anfangen. Solche Kommentare sollten eigentlich sofort wieder gelöscht werden.
Nicht nur Beleidungen und die 1. und 2. Geschichte nervt. Auch immer diese Thema AMD vs. Intel und NVidia vs. ATI.
Kaum kommt eine News von einer der Hersteller, muss natürlich jemand direkt dieses Thema anfangen. Solche Kommentare sollten eigentlich sofort wieder gelöscht werden.