Abesegnung Gamer Pc 500€

ja stimt bis auf das Mainboard
 
Irgendwo muss man Abstriche machen wenn man ein System haben möchte das an ein solches Budget gebunden ist und die höchste Betriebsdauer bieten soll.
Das Gehäuse ist als solches zu gebrauchen auch wenn es sich bei weitem nicht mit dem Shinobi messen kann.

Die Sache ist schlichtweg jene das man den AMD mit Grafikkarte in 2 spätestens 3Jahren einstampfen kann!
Das I5-2500K System hingegen ist jederzeit ein Updgrade Wert und biet sofern man mal ne Grafikkarte wechselt eine angenehme Betriebsdauer von min. 3 bis 4Jahren
 
Jetzt stellt sich nur die Frage ob und wenn ja welches Altenative Mainboard zu empfehlen ist.

Das Gehäuse ist als solches zu gebrauchen auch wenn es sich bei weitem nicht mit dem Shinobi messen kann.

Ich habe gerade nicht den Preis des Shinobis im Kopf, aber dieser sollte in etwa bei 40€ liegen. Damit lohnt es sich auf jeden Fall dieses zu nehmen. Anderenfalls könnte man sich auch noch 10€ sparen und ein einfaches Xigmatek Asgard III nehmen.
 
Das Shinobi liegt bei 55€

Das Asgard ist mir ersten zuviel Mesh bzw. Staubfänger und zweitens weis ich nicht ober der Thermalrigth mit seinen 165mm da passt.

Beim Merc weis ich passt er...
Ergänzung ()

ASUS P8Z68-V LX,
 
Könnt ihr mir nochmal eine komplette zusammenstellung mit links zum kaufen machen???
 
Acdcrocker schrieb:
Könnt ihr mir nochmal eine komplette zusammenstellung mit links zum kaufen machen???

Wir sind hier alle unterschiedlicher Meinung... Bestehst du denn auf deine 500Euro Grenze? Wir können dir nur Ratschläge geben; DEN Super Gaming Computer wird es so oder so für dieses Budget nicht geben, weswegen hier einzig und allein deine Prioritäten und Vorlieben / Abneigungen gegenüber bestimmten Produkten gelten.

Ich persönlich würde dir einen i5 ans Herz legen, da dieser auch in 2-3Jahren noch recht aktuell sein wird. Aber wie gesagt: Wir können dir nur Tipps geben, die schlußendliche Entscheidung musst du treffen :)
 
1. Laufwerk vergessen mitzuberechnen (+ ~20€)
2. Ob man mit einer alten 320GB Festplatte sehr gut zocken kann, ist die Frage. Solange die Festplatte nicht über 5-6 Jahre alt ist, würde ich glatt sagen, wäre ein PC dieser Art völlig ausreichend und halbwegs zukunftsorientiert. :D
 
oh sry, war jetzt noch meine alte Zusammenstellung und ich hatte noch nen altes Laufwerk bei mir zuhause, deswegen :D Und ich werde meine alte Festplatte nehmen :D
 
Acdcrocker es wäre kein Problem für mich Dir eine Einkaufsliste zu posten:


1. Geh auf diesen Link: Acdcrocker
2. Dann klickst du auf: Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln
3. Nun veränderst du folgende Suchparameter:
Verfügbarkeit soll mindestens sein: beliebige Verfügbarkeit
Maximale Anzahl unterschiedlicher Händler: 1
5. Nun wieder auf Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln klicken

Jetzt solltest du eine reine Mindefactory Auflistung sehen. Nun kannst du immer auf das Mindfactory klicken und kommst zum jeweiligen Artikel.

Falls du mir eine Freigabe auf 600€ erteilst wäre es möglich noch etwas mehr Qualität zu erwerben insbesondere das Mainboard betreffend! Bzw. das System ist so schon wirklich gut... Der Aufpreis von 55€ für nen besseres Gehäuse und MB wird diesem kaum gerecht wobei es das ganze wirklich perfektionieren würde... was aber bei dem Budget wirklich zuviel verlangt ist :)
Bzw. werde ich nochmal eine 100% Entwurf posten und du kannst entscheiden ob du darauf evtl. sparen möchtest!
Ergänzung ()

Acdcrocker 100%

Preis: 682,04 alles bei Mindfactory
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x XFX Radeon HD 6950 800M Single Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-695X-ZNFC)
1 x Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.0, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
1 x Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1)
1 x BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde also 600 Euro wären okay vll sogar 650 Euro!!

MFG
 
ich würde mir, wenn ich das shinobi kaufe, noch 1 oder 2 gehäuse lüfter dazu bestellen.
 
Preis: 654,43 alles bei Mindfactory!
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x PowerColor Radeon HD 6950, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6950 1GBD5-2DH/R99FA-PI5)
1 x Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.0, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
1 x Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1)
1 x BitFenix Merc Beta (BFC-MRC-100-KKX2-RP)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3

Pro:
- Leistungsstarke und OCbare CPU
- Leistungsstarke Grafikkarte
- Hochwertiges Mainboard
- Monster Kühler (Das Teil ist echt derbe und etwas schwerer zu installieren!)
- Hochwertiges Netzteil mit genug Reserven

Nachteil
- Ein brauchbares Gehäuse ohne viel SchnickSchnack :)
BitFenix Shinobi USB 3.0 +22€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal also ich könnte mit dem System von Tresenschlampe BA 3 und solche Games auf HIGH und in 1920x1080 pixel zocken.


Also das System von Tresen wäre so an der obernen Schmerzgrenze!!!!

Nur meine Frage wäre mit meiner alten Festplatte wird nichts was für eine soll ich Kaufen?????
 
Das sind allerdings die durchschnitts fps, weshalb oftmals die fps viel niedriger sind. Außerdem wurde der Singleplayer gebencht. Der Multiplayer Modus ist nochmal anspruchsvoller.

Geht ja bei mir auf Ultra gerade noch flüssig bei 900 MHz GPU Takt mit 1680x1050 wohlgemerkt.
 
Naja, was will man machen das Budget gibt keine größere Graka her... es sei den man spart an der CPU un d somit an der Nutzungsdauer des System! Ne, 2500K bei 4.5Ghz überlebt sicher nen Jahr länger als ne I5-2400
 
Zurück
Oben