Abgesicherter modus eingestellt - PC startet immer neu

wuumbs

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
93
Hallo.
Ich habe gerade via msconfig die Einstellungen geändert dass mein PC im abgesicherten modus starten soll. Er fährt dann normal hoch. Dann erscheint das Windows 7 "Willkommen" und der Rechner startet direkt wieder neu. Dann versucht er wieder den abgesicherten modus zu starten... Und das ganze passiert in einer dauerschleife. Habe alle USB Geräte entfernt und eine System Wiederherstellung gemacht. Alles ohne Erfolg. Wie kann ich den Start im abgesicherten modus deaktivieren? Geht das irgendwie im bios oder via cmd?
 
Beim Booten F8 hämmern und dann "Windows normal starten" auswählen. Wenn das nicht geht, keine ahnung.
 
Schon versucht. Er startet durch die Änderung in msconfig trotzdem im abgesicherten modus
 
Und reparieren geht auch nicht?

windows_7_abgesicherter_modus-600x468.jpg
 
Zurück
Oben