Abit AN7 Fehler?

-guts-

Lt. Junior Grade
Hi,
hab grad nen ABit AN7 angeschlossen und bekomme die Fehlermeldung "AF".Kann mir jemand sagen was das bedeutet...?

Es steht nirgends was und im Netz fand ich auch nix^^...*toll* Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Danke

hättet ihr zumindest eine Idee wo ich ne Fehlerliste herbekomme? wirklich jede hilfe ist willkommen!

ca. 20 Mal...alle normalen Versuche (Cmos,Alles ab amchen usw) habe ich durch^^hab auch den Bios Stein gewechselt und bette das ich das Board zum laufen bekomme...allerdings müsste ich wissen was mein Board sagt und im Handbuch steht nix zu den fehlermeldungen *hammer!*

yeah! *g* ich habs geschafft das nen anderer Fehlercode kommt *lol*

Nun kommt 21 und das heisst "HPM initialization" (notebook platform)" ich versteh das net :) Hat einer ne Idee was das bedeuten könnte? *blödguck*

Sorry nicht gelesen aber ich glaube beim kumpel hing es auch bei 21, war nichts zu machen bis sein neuer chip drin war.
Haste CLear cmos oder die Batterie beim wechsel raus gehabt

ps. wie läuft die CPU ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein Nein!!!!!!! Verdammte Kacke...sag mir jetzt nicht das ich beim wechsel die Batterie rausnhemen hätte müssen...ach scheisse.AHHHHHHHHHHHHHH

Edit.Deine Cpu läuft gut...nur leider läuft hier grad der Rest net ^^ ich schlag gleich nen paar Mal drauf und schau obs dann geht°

Ja Batterie sollte raus und Clear CMOS dabei gejumpert. Natürlich das NT dabei aus oder Stecker gezogen. So hab ich es gemacht ohne Probleme.

Versuch nochmal NT aus- Clear cmos und die Batterie dabei rauszunehmen, etwas warten Batterie wieder rein und Jumper zurück. Nt an und sehen was geht, wenns geht gut ansonsten 2 mal 10Sec. Reset drücken

Zuletzt bearbeitet:
soll ich den Bios Chip dabei rausnehmen und neu reinmachen und dabei alles wie von Dir beschrieben oder einfach jetzt das wie von Dir beschrieben machen?

Edit.Sorry fürn komsichen Satz :)

Chip drinne lassen und nur mal so probieren

Zurück
Oben