kori
Cadet 1st Year
Hallo zusammen
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter!
Ich hab wie oben beschrieben das Abit AN7 v1.0 Mainboard
Naja ich muss direkt dabei sagen das ich es gebraucht gekauft habe, und der typ von dem ichs habe vorher ein bios update gemacht hat!
Ich habs halbwegs zum laufen bekommen, aber nie so wirklich stabil!
Irgendwann hab ich den rechner runter gefahren und als ich Ihn dann wieder angeschaltet habe, war nur noch schwarzer Bildschrim!
Er ging definitiv an, aber es kahm halt keine Bildschrimanzeige!
habs schon zum Computer Laden gebracht, aber irgendwie konnten die das Board wohl nicht flashen!
So ganz vertrau ich den Typen aus dem Laden aber nicht, da er nur gute 20 minuten an dem Board verbracht hat und dann meinte es wäre "tod"....Hat mir natürlich sofort ein neues Board abgeboten!
Naja ich selber schon das mit den Jumpern versucht, sowie die batterie rausholen!
Aber nichts hat geholfen!
Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich noch machen kann!"
Ich müsste auch wissen welches Bios ich drauf machen kann!
Hab nen AMD Athlon 2000+!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Denke nämlich das ich das Board nicht so schnell aufgeben sollte!
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter!
Ich hab wie oben beschrieben das Abit AN7 v1.0 Mainboard
Naja ich muss direkt dabei sagen das ich es gebraucht gekauft habe, und der typ von dem ichs habe vorher ein bios update gemacht hat!
Ich habs halbwegs zum laufen bekommen, aber nie so wirklich stabil!
Irgendwann hab ich den rechner runter gefahren und als ich Ihn dann wieder angeschaltet habe, war nur noch schwarzer Bildschrim!
Er ging definitiv an, aber es kahm halt keine Bildschrimanzeige!
habs schon zum Computer Laden gebracht, aber irgendwie konnten die das Board wohl nicht flashen!
So ganz vertrau ich den Typen aus dem Laden aber nicht, da er nur gute 20 minuten an dem Board verbracht hat und dann meinte es wäre "tod"....Hat mir natürlich sofort ein neues Board abgeboten!
Naja ich selber schon das mit den Jumpern versucht, sowie die batterie rausholen!
Aber nichts hat geholfen!
Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich noch machen kann!"
Ich müsste auch wissen welches Bios ich drauf machen kann!
Hab nen AMD Athlon 2000+!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Denke nämlich das ich das Board nicht so schnell aufgeben sollte!