Abit AN7 vs Asus A7N8X-E Deluxe

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.530
Ihr Asus Besitzer glaubt auch alles was Euch Euer Board sagt! *kopfschüttel*

Mein (ehemaliges) Asus P4P800 zeigt mir bei der CPU Temperatur, kann 29°C, was kaum über der Raumtemperatur liegt! :watt:

Wechsel auf Abit IC7-MAX3 ca. 45°C! (P4C 2,8 GHz)

Beides Zalman Werte, Wakü Adapter ist noch unterwegs!

Asus A7V600: 34°C (2500+@3200+ kurz getest mit Zalman, bevor beim Abit) :watt:
Abit NF7-S 2.0: 43°C Wassergekühlt
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
naja es leuft ... und mehr interessiert mich nicht :)

und es leuft stabil ... und schnell

jeder soll das kaufen was er will ... keiner sollte ein werbe träger von ner bestimmten firma sein :rolleyes:
 

MiX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
47
Hi,
also letzte 4 Monate hatte ich Abit NF7S und jetzt Asus A7N8X-E Deluxe.
Bei dem Abit ist RAM Kontroller kapput gegangen (selbst schuld).
Beide sind super Boards, mann sollte nur bei dem nVidia Treber 3.13 den IDE-Treiber nicht installieren, sonst gibt es Probleme. Die Sache mit dem North Bridge-Lüfter ist so Abit hat aktiven, aber der ist bissien laut, Asus passiven, der ist aber min 3 mal so gross wie bei Abit. Beide laufen stabil, aber Asus hat bessere Austattung. Der SATA kontroller ist auf beiden Boards gleich -
Silicon Image SiI 3112.
 

Executer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
320
Kann man den IDE Treiber des 3.13 wieder deinstallieren? Hab nämlich das Asus A7N8X-E Deluxe und kann meine Soundkarte (Hercules Muse XL) nicht installieren, bei der Installation hängt sich WinXP jedes mal auf (hab auch schon WinXP neu aufgesetzt, ändert sich nichts). Hab natürlich den neuesten Treiber für die Muse.
 

MiX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
47
Hi,
jep, im Geräte-Manager, dann neustarten, es installiert sich automatisch Windows IDE-Treiber
 
Top