Abit av8 schaltet sofort wieder ab

PEACEMAKERMM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
116
Wenn der Laden sagt Winchester ready, dann sollte es auch so sein :rolleyes:
Mal ne andere Frage: Hast Du auch den 12V Anschluß auch auf das Board gesteckt?Hab ich in den vorherigen Posts nicht genau rauslesen können.
 

damuqua

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
Japp, alles drin, hab auch schon 2 verschiedene netzteile probiert!

Besorge mir morgen mal einen athlon 64 mit newcastle kern! Vielleicht bringt das ja was!
 

damuqua

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
So so, habe jetzt mal den prozessor mit zu nem kumpel geschleift und mal da drin getestet! Der läuft einwandfrei! Also liegts am board! Scheint wirklich ein älteres board zu sein! Habs auch gleich reklamiert, mal hoffen das es fix geht, hätte den rechner eigentlich schon abgeben müssen! Naja, dankeschön an alle :)
Cya
 
Top