Abit Board's schlechte Qualität?

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
ich hab hier im Forum irgendwo gelesen das die Abit Boards oftmals schon ab Werk kaputt sind. Stimmt das? Das Board ist ziemlich interessant aber wenn ich mir damit nur Probleme einhandel ist das auch nix. Also was sagt ihr dazu?
MFG TRP

Also Nein !

Ich denke nicht das ABIT Boards wirklich Probleme machen, und auch wenn hast du eine Garantie.

Ruhig zugreifene s kann im Sinne nichts passieren, wenn du es nicht selber kaputt machst :D

Greetz Tekkenklatsche

es gibt auch boards von sämtlichen anderen herstellern die mal ab werk trotz qualitätskontrolle kaputt sind. das ist aber nicht die regel!
ich persönlich finde das abit sehr gute mainboards macht. auch wird der kunde support technisch nicht im regen gelassen.

Ist bei den Boards wie bei den Festplatten, manche schwören auf IBM, andere (wie ich) hatten nur Probleme damit. Ich denke es kommt halt immer darauf an, ob man das Pech hat und immer ein Montagsprodukt von einer Firma erwischt. Wenn's mal so ist immer auf Tausch pochen und hoffen, dass das andere geht. Mehr kann man einfach nicht machen :)

naja es stimmt schon das Abit auch viele kaputte boards ausliefert, dass tun andere hersteller aber auch..!

aber die wahrscheinlichkeit, dass deines kaputt ist, ist doch immer noch sehr klein, und wenn du hast doch garantie!

ich kann dir nur zum kauf raten, da es im momentan kein geileres board gibt..ich habs auch ;)

cu
h@mster

Zurück
Oben