Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol.. na das nenn ich mal peinlich, peinlich, peinlich!
Ich glaub ich schreib mal an den Abit Kundenservice, mal schaun, was die dazu sagen..
EDIT: Die habens anscheinend bemerkt.. jetzt gibts den Ordner nicht mehr. Nur noch "Pub" zugänglich.. naja, hab trotzdem mal ne Mail an den Support geschickt..
ich hab denen gestern ne mail gechickt, die haben vorhin geantwortet, dass die es nach Taiwan weitergeleitet haben, weil da der Server steht und dass sie das Umgehend löschen und den Schuldigen suchen werden.. ...das wird ärger geben...
Du denkst nicht in im ernst, dass Abit das Bild dort uploadet, oder? Zwischendruch ist
es immer wieder mal gelöscht, wie ich das beobachtet hab - erscheint dann aber Minuten
später wieder in dem Verzeichnis.
mittlerweile wirds ja peinlich. war ja jetzt wohl genug zeit das bild und den ordner endgültig zu löschen und den schuldigen rauszufinden. in taiwan ist es ja auch nicht mehr irgendwann nachts, sondern schon fast abend.