Abit gets pwned

Loopo

Admiral
Wer sich mal auf dem FTP Server von Abit rumtreibt, wird schnell auf einen Ordner namens "PWNED" treffen. Der Inhalt spricht für sich selbst. ;)

Die Frage ist, ob's eher traurig oder lustig ist. :freak:

lol.. na das nenn ich mal peinlich, peinlich, peinlich! :lol:
Ich glaub ich schreib mal an den Abit Kundenservice, mal schaun, was die dazu sagen.. :D

EDIT: Die habens anscheinend bemerkt.. jetzt gibts den Ordner nicht mehr. Nur noch "Pub" zugänglich.. naja, hab trotzdem mal ne Mail an den Support geschickt.. :D

Zuletzt bearbeitet:
da war ein nicht ganz jugendfreies manga bild drin (so würd ichs jetzt mal beschreiben, hab aber von dieser art bilder keine ahnung...) :evillol:

scheint wieder zu gehen!
man müssen die Leute einsam sein... Ham die alle ne Einzelzelle bei Abit?

mfg untot

Nicht ganz Jugendfrei? Ich nenn das mal Mangapr0n :lol:
Außerdem ist da etwas mehr, als nur das Verzeichnis pub und ne .txt

/edit
Nu isses wieder wech :D Die ham wohl nix zu tun.

Anhänge

• abitftp.PNG
    abitftp.PNG
    7,4 KB · Aufrufe: 269
das nich ganz jugendfreie bild ist immer noch online ...

die werden doch wohl nicht die Zugangsdaten zum FTP-Server in der obersten Schreibtischschublade aufbewahrt haben ...

echt? immer noch da?!

ich hab denen gestern ne mail gechickt, die haben vorhin geantwortet, dass die es nach Taiwan weitergeleitet haben, weil da der Server steht und dass sie das Umgehend löschen und den Schuldigen suchen werden.. :D ...das wird ärger geben... :rolleyes:

-RGC-excoutor schrieb:
was sich abit da gedacht hat :rolleyes: :freak:
Du denkst nicht in im ernst, dass Abit das Bild dort uploadet, oder? :lol: Zwischendruch ist
es immer wieder mal gelöscht, wie ich das beobachtet hab - erscheint dann aber Minuten
später wieder in dem Verzeichnis.

Ich kann beim besten willen kein bild oder nen pwned ordner entdecken!

jetzt ist das bild wieder da :D

mittlerweile wirds ja peinlich. war ja jetzt wohl genug zeit das bild und den ordner endgültig zu löschen und den schuldigen rauszufinden. in taiwan ist es ja auch nicht mehr irgendwann nachts, sondern schon fast abend.

mach ma einer n shot davon...is schon wieder weg

:lol:

Ich denke, dass der lufkin wohl nen Shot vom Bild haben wollte ;)

Aber ist schon irgendwie seltsam, dass die dort das "Problem" nicht in den Griff bekommen.

ich dachte eher an nen shot von dem bild...deinen hab ich schon gesehn.
Ich hab aber nur "pup" und readme.txt

-edit-
@ [Chefkoch]
...genau!

Aso - ja den Shot bzw. das Pic will ich hier aber nicht sehen! Wer den Postet -> :stock:!

Hier haben auch Kinders (<18) Zugriff zum Forum. Nicht jugendfrei ist und bleibt hier auch
in diesem Fall untersagt (auch wenn es ein Manga ist).

/edit
Hab die Zeiten gesehen @Kl0k
schon ok :)

Zuletzt bearbeitet:
wenns zu krass is könnens die mods ja selbst entscheiden. aber ich wollt den unglücklichen die´s nich sahen nich vorenthalten :lol::lol::lol::lol:

/edit
Ich hab entschieden. Meinst ich poste Umsonst? :) Gut gemeint, aber sorry.

/hab deinen post erst nachm hochladen gesehen und schnell wieder rausgezogen aus den anhängen :D

Anhänge

• abit1übersicht.JPG
    abit1übersicht.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 235
  • abit2übersicht.JPG
    abit2übersicht.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben