News Abit startet große Endverbraucher-Umfrage

Das hört sich doch gut an, Abit :-) Hoffentlich kommt ihr wieder auf die Beine...
 
Na bei sowas ist man doch immer gern dabei, direkt mal mitmachen :)
 
Warum wird die Umfrage Seite denn nicht verschlüsselt ? Bitte dahingehend mal um Antwort, ob das so in Ordnung ist.

MfG GunnM :D
 
Hm, nicht wirklich früh die Meldung... Habe vor zwei Tagen schon teilgenommen. Die Formulare haben übrigens einige Fehler...
 
Also als treuer Abitfan bleibt einem doch nichts anderes übrig, als da mitzumachen, gelle....

Abit, ihr seit bald wieder oben mit dabei!!!
 
Das ist ja wirklich das allerdümmste Formular. Wieso soll ich meine gesamte Anschrift in einen Adresszeile quetschen??
Außerdem funktioniert der Save and Continue Button nicht.

Sorry, aber was ist aus Abit geworden, wenn sie nicht einmal einen Umfrage machen können??
 
LTD schrieb:
Also als treuer Abitfan bleibt einem doch nichts anderes übrig, als da mitzumachen, gelle....

Abit, ihr seit bald wieder oben mit dabei!!!


Da schließ ich mich an dem Motto, aber ich will allen Abit fans auch noch sagen, bitte packt da nicht zu viel schnick schnack drauf, z.B. ne Onboard Soundkarte, brauch man nich wenn man zockt, da wird doch jeder ne creative karte im rechner haben, also die bitte rauslassen.
 
Na da bin ich gespann wie die neuen board aussehen und ob sie ne neue serie machen für overclocker speziell
 
Und, wer hat Ihren PC gebaut, hmm?
erst habe ich gedacht die sind so breit dass sie nicht merken dass die frage zum 100sten mal kommt... aber inzwischen merke ich dass sie so breit sind dass sie die frage absichtlich 100mal stellen...
:)
 
Baut endlich einen PC, der Ned Flanders umbringt =)

Ne, Scherz. Baut nen PC, der mir perfektes Falschgeld druckt!

Ne, Scherz. Baut ein Motherboard, wo man 500 MHz FSB/HTT Takt rausholen kann und evtl. noch das erste, wo endlich kein BIOS mehr benutzt.
 
Na ja, bei Teil 4 gehts bei mir nicht mehr weiter. Ich kann alles ausfüllen und dann kommt: Choose up to 3. Das war dann. Irgend ein Fehler haben die wohl gemacht, weil ausgefült habe ich diese Option bereits.:rolleyes:

Gruß Andy
 
Du darfst beim Teil 4 in der 3. Frage glaube nur maximal 3 Antworten ankreuzen ;) Ich habs auch gerade mal gemacht, und wurde bestimmt 10 Mal gefragt wer meinen PC zusammengebaut hat !?
 
Hab grad mal dran teilgenommen. Die Fragen sind zwar teilweise etwas seltsam, aber vielleicht gewinn ich ja was ;)
 
Also ich wollte schon am ersten Tag mitmachen, aber der Link hat nie funktioniert...
Jetzt scheint es zu funktionieren
 
aber irgendso etwas wie ein bios brauchst du ja:freak:
ich hab mitgemacht der hammer ich habe meinen pc 4mal selbst zusammengebaut:D
und dieser englisch deutsch mix..naja!
 
naja, irgendwie is mir das ganze ding suspekt...
sonen haufen angaben zu meiner person, das ist immer etwas "anrüchig", meiner meinung nach!
 
Zurück
Oben