News Abit startet große Endverbraucher-Umfrage

Maxx1974

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8
Das hört sich doch gut an, Abit :-) Hoffentlich kommt ihr wieder auf die Beine...
 

Xamuel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
83
Na bei sowas ist man doch immer gern dabei, direkt mal mitmachen :)
 

Imaginos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
499
Warum wird die Umfrage Seite denn nicht verschlüsselt ? Bitte dahingehend mal um Antwort, ob das so in Ordnung ist.

MfG GunnM :D
 

Monarch2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
500
Hm, nicht wirklich früh die Meldung... Habe vor zwei Tagen schon teilgenommen. Die Formulare haben übrigens einige Fehler...
 

LTD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
516
Also als treuer Abitfan bleibt einem doch nichts anderes übrig, als da mitzumachen, gelle....

Abit, ihr seit bald wieder oben mit dabei!!!
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Das ist ja wirklich das allerdümmste Formular. Wieso soll ich meine gesamte Anschrift in einen Adresszeile quetschen??
Außerdem funktioniert der Save and Continue Button nicht.

Sorry, aber was ist aus Abit geworden, wenn sie nicht einmal einen Umfrage machen können??
 

Softie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
300
Zitat von LTD:
Also als treuer Abitfan bleibt einem doch nichts anderes übrig, als da mitzumachen, gelle....

Abit, ihr seit bald wieder oben mit dabei!!!

Da schließ ich mich an dem Motto, aber ich will allen Abit fans auch noch sagen, bitte packt da nicht zu viel schnick schnack drauf, z.B. ne Onboard Soundkarte, brauch man nich wenn man zockt, da wird doch jeder ne creative karte im rechner haben, also die bitte rauslassen.
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
972
Na da bin ich gespann wie die neuen board aussehen und ob sie ne neue serie machen für overclocker speziell
 

Kampfgnom

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.075

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Baut endlich einen PC, der Ned Flanders umbringt =)

Ne, Scherz. Baut nen PC, der mir perfektes Falschgeld druckt!

Ne, Scherz. Baut ein Motherboard, wo man 500 MHz FSB/HTT Takt rausholen kann und evtl. noch das erste, wo endlich kein BIOS mehr benutzt.
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Na ja, bei Teil 4 gehts bei mir nicht mehr weiter. Ich kann alles ausfüllen und dann kommt: Choose up to 3. Das war dann. Irgend ein Fehler haben die wohl gemacht, weil ausgefült habe ich diese Option bereits.:rolleyes:

Gruß Andy
 

PornoRolle

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
19
Du darfst beim Teil 4 in der 3. Frage glaube nur maximal 3 Antworten ankreuzen ;) Ich habs auch gerade mal gemacht, und wurde bestimmt 10 Mal gefragt wer meinen PC zusammengebaut hat !?
 

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.748
Hab grad mal dran teilgenommen. Die Fragen sind zwar teilweise etwas seltsam, aber vielleicht gewinn ich ja was ;)
 

Hildebrandt17

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.849
Also ich wollte schon am ersten Tag mitmachen, aber der Link hat nie funktioniert...
Jetzt scheint es zu funktionieren
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
aber irgendso etwas wie ein bios brauchst du ja:freak:
ich hab mitgemacht der hammer ich habe meinen pc 4mal selbst zusammengebaut:D
und dieser englisch deutsch mix..naja!
 

wolf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
675
naja, irgendwie is mir das ganze ding suspekt...
sonen haufen angaben zu meiner person, das ist immer etwas "anrüchig", meiner meinung nach!
 
Top