News Abit startet große Endverbraucher-Umfrage

Mir ist es recht egal ob ich etwas gewinne, hauptsache bald gibt es wieder "HAMMER" Boards von Abit :D Wie kommt man zu Bonus Runde B und C ??? Und wo kann ich sehen was ich alles gemacht habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
die wohl dümmste umfrage, die mir je untergekommen ist!

wieso werd ich 6x gefragt wer meinen pc gebaut hat?
wieso werd ich 2x nach meinm traum-mobo gefragt?
wieso kann sich der programmierer nicht zwischen englisch und deutsch entscheiden?

wieso ich nun abgeineigt von abit bin muss mich nach dieser umfrage keiner fragen ^^
 
So dann bin ich jetzt durch, es war tatsächlich so, dass man nur 3 Stück auswählen dürfte. Na denn: Viel Glück.:schluck:
Edit: 2000er Beitrag :schluck:
Gruß Andy
 
Ich stimme WOLF mal zu. Die ersten drei Runden fragen lediglich angaben zu sich selbst und zu den bisher bekannten / verwendeten Firmen ab - oder auch welche Webseiten man am häufigsten besucht bzw welche davon den größten Ausschlag bei der Kaufentscheidung erzeugen. Reine Marketinghinterfragung, damit die Jungs und Mädels von Abit wissen, wo sie als nächstes ihre Werbung platzieren müssen. Erst in den letzten drei "Bonus"Runden geht es um die von Abit produzierte Hardware. Ein bisschen lau für meinen Geschmack. Wenn zuvor bis ins kleinste Detail meine Meinung zur Abit-Konkurrenz abgefragt wird, find ich das schon ziemlich unsympatisch.

Wer meinen PC zusammengebaut hat dürften die nun echt wissen... und die doppelte Frage nach meinem Traum-Mobo war auch komisch. Zu guter Letzt aber: können die mich nicht endlich mit diesem §)"%(/&"! Fatality in Ruhe lassen? Geht mir genauso aufn Trichter wie Superstars, Pokemon und Klingeltöne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte... Das ist bestimmt schon fast 2wochen her, dass ich da mitgemacht habe... :D

Goil, hoffendlich gewinne ich mit einem meiner 3 Tickets... oder waren es 5?! ist schon so lange her... :freak:
 
Was habt ihr so geschrieben was wäre euer "SUPER" Mainboard ??? Ich habe geschrieben ein Mainboard worauf man Sli und Crossfire benutzen könnte. :D
 
Habe auch mal mitgemacht und kräftig was geschrieben bei den Mainboardkreationen. Alleine für diese genauen Angaben sollte ich schon einen Preis kriegen. Hat aber wie immer Spaß gemacht diese Umfrage!
 
Ich geb mir wenigstens Mühe beim Ausfüllen. Es geht mir nicht nur um Preise. Ich hoffe Ihr denkt auch so und füllt den Bogen nicht einfach ziellos aus ;)
 
Also ich habe einen etwas anderen Weg eingeschlagen und so was geschrieben wie: Wir befinden uns ja momentan im PCI-Express-Zeitalter. Was ich nur traurig finde, dass die neuen Mainboards so aussehen, als ob sie aus Komplett-PCs rausgebaut wurden. Vorallem finde ich es blöd, das man fast keine Karten mehr einbauen kann.

Ich für meinen Teil benötige keine 2 Grafikkarten. Und da die so genanten Techniken SLI/Crossfire fast überall zu finden sind, fallen 3 Slots weg. Nicht jeder braucht so ein System. Häufig kann man dann nicht mehr genügen Karten verbauen, weil kein Platz mehr vorhanden ist.

Gruß Andy
 
andy4 schrieb:
Also ich habe einen etwas anderen Weg eingeschlagen und so was geschrieben wie: Wir befinden uns ja momentan im PCI-Express-Zeitalter. Was ich nur traurig finde, dass die neuen Mainboards so aussehen, als ob sie aus Komplett-PCs rausgebaut wurden. Vorallem finde ich es blöd, das man fast keine Karten mehr einbauen kann.

Ich für meinen Teil benötige keine 2 Grafikkarten. Und da die so genanten Techniken SLI/Crossfire fast überall zu finden sind, fallen 3 Slots weg. Nicht jeder braucht so ein System. Häufig kann man dann nicht mehr genügen Karten verbauen, weil kein Platz mehr vorhanden ist.

Gruß Andy

Da geb ich Dir Recht.

Und was hier einige für einen Müll schreiben, lol - das geht ja mal gar nicht :D
z.b. PC ohne Bios....
 
Für nen Gewinnspiel find ich aber diese Klausel ziemlich dreist.

Gewinner sind selbst für etwaige Zoll- und/oder Steuergebühren verantwortlich
 
Ein Vorschlag war von mir die ganzen Kühler NB, Otes und Ram - mit spezial Farbe zu machen, damit sich je nach Blickwinkel immer weider was neues ergibt.:D

Dem Präsidenten und bei jeder der 2 Mobo-Entwurfsideen hab ich geschrieben sie sollen doch unbedingt einen creative onboard soundchip nehmen:rolleyes:

Alle 3 Runden plus Bonusrunden - man ich hoffe nun, dass bald ein zweites Abit sich zu meinem Fatal1ty gesellt:cool_alt:
 
Dem Präsidenten habe ich mitgeteilt, dass sie sich endlich von Fa(g)tal1ty trennen sollen :rolleyes:
 
beste frage/antwort ist und bleibt ob man jonathan wendel kennt: "ich kann ihn nicht leiden"

werde nie ein produkt kaufen das "fatality" im namen hat...NIEMALS!
 
Spielts ne Rolle? Ist auch so ein Haufen Geld. Dass Abit sich das leisten kann *grübel*
 
Zurück
Oben