News Abit startet große Endverbraucher-Umfrage

@32)

"Und was hier einige für einen Müll schreiben, lol - das geht ja mal gar nicht :D
z.b. PC ohne Bios...."

Stichwort EFI (Extensible Firmware Interface) ... Das gute alte BIOS wird wohl bald Geschichte sein.
 
Ha, ComputerBase ist im zweiten Teil sogar in der Auswahlliste für Online-Magazine dabei :)
 
das is doch ganz einfach. die sollen sich wieder aktiv in den markt werfen und so burner wie das gute alte NF7-S entwickeln.
 
Also die Frage, wer den Rechner zusammengestellt hat, ist doch relativ einfach zu lösen. Damit nicht irgendwelche Wahllos-Klicker mitmachen wird das explizit gefragt.

Ach ja, konnte zum Bonusprogramm auch etwas beitragen, hatte also 3 Fragebögen extra.
 
Die Mainboardhersteller sollen mal wieder mal was ohne onboardsound bringen!
 
also ich finde die idee ganz knuffig auch wenn ich noch nie ein abit dings da hatte, jedenfalls glaubne die es jetzt^^
 
Also ich verzichte auf die Umfrage.Seitdem Abit Fatality sponsort kommt von denen nur noch Shit (im Vergleich zu meinem alten IC7-max3).
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich nen neuen PC zusammenbauen,aber auf der Suche nach der wichtigsten Komponente,dem Hauptbrett :D ,hab ich nur Sh**e gefunden.Was soll ich mit einem PCIe Board wo ich nur 2 (!) PCI-Karten einsetzen kann? Ich brauche 5 (!),mindestens jedoch 4. Beim Suchen fand ich nur schnelle Boards mit maximal 2 PCI-Slots.

Der 1. Hersteller,der mir sowas baut (an liebsten mit i925x-Chipsatz) bekommt die 300 Euro,die ich dafür ausgeben will.
 
kannst froh sein, wenn du ein pci-e board bekommst das 3 benutzbare pci slots hat...aber 5? im leben ned...
 
Die Umfrage war ja mal wieder voll für den Ar...!
Jede dritte frage wiederholte sich.

Oh man.
 
Nachdem ich bei meinem letzten Board jede Menge negative Erfahrungen beim Abit Support sammeln durfte ist Abit für mich vorerst gestorben :mad:
 
@45 nee, die sollen mal wieder boards mit anständigem onboard sound bringen - und mit meinem ollen AN7 mit Soundstorm bin ich bestens bedient :D
 
sagt mal, kann mir wer nen link geben, wo ich die gewinner der täglich verlosten Preise sehen kann? finde das nirgens...
 
Gewonnen!!!

Tag 9. Ja, wie geil ist das denn. Aus sooooo vielen User, ein kleiner aus Germany...
 
wie ich sehe, hat sich auf 19.02 verlängert.
 
Artikel-Update: Die Aktion wurde bis zum 19.02.2006 verlängert. Leider gibt es im Zeitraum vom 10. – 9. Februar keine Tagesgewinne mehr.
 
mein absolutes traum Mobo sollte absolut legacyfree sein.
hinten 8x USB + 2x 1394.
per header 2x USB und 1x 1394.
keine weiteren überflüssigen SATA/IDE controllern. der von intel reicht.
wer braucht 10 platten im rechneR?
 
Hab auch mitgemacht. Bei einigen Fragen haben mir jedoch wichtige Auswahlmöglichkeiten gefehlt. Außerdem macht es einen etwas komischen Eindruck, wenn die Umfrage halb Deutsch und halb Englisch ist.
 
Zurück
Oben