Ablöse für Gtx 680

@Kaktus?

Da hast du auch recht, hatte ich auch schon erwähnt auf Seite 4,das zwei Karten mit verschiedenen Ram auch Probleme machen können.

Es kann aber auch mit zwei gleichen Passieren wenn beide unterschiedliches Bios drauf haben.

Das kann dir bei einer 690 nicht passieren.

CD schrieb:
Enthusiast bist du wenn du übelst viel Geld rausbutterst nur um das neuste vom neuen zu haben und sch...egal wie lang es hält. Die Kosten/Nutzen-Frage darf da überhaupt nicht auftauchen, nichtmal im Hintergrund.

Das interpretierst du vllt so, es ist aber nicht so. Googlen hilft, wenn man nicht weiter weiß...

@Katus? &pl1

Danke für die Info. Also ich hab kurzerhand mal beim MSI Support angefragt, ob mein Board SLI unterstützt, weil mir der Aufwand von bestellen, Einbau, testen, evtl. zurückschicken zu "blöd" war. Heute kam direkt eine Antwort und leider wird SLI nicht unterstützt.

Ich warte noch bis ende Februar ab, ob die Gtx Titan überhaupt diesen Monat realeast und werde mir dann die Benchmarks anschauen.
Ansonsten muss halt ein neues Board & eine zweite Gtx 680. Was anderes bleibt mir im Endeffekt nicht übrig ;)

txcLOL schrieb:
Das interpretierst du vllt so, es ist aber nicht so. Googlen hilft, wenn man nicht weiter weiß...

Wenn du mich schon verbessern willst, dann schreib nicht einfach "google das mal" sondern sag was du meinst. :p

Zurück
Oben