also praktisch ein Fass ohne Boden
Das denke ich nicht....Vom Eidos, war es das letzte Spiel was ich gezogen hatte. Glaub ich zumindest. Zumal Eidos auch nur Conflict Global Storm und Total Overdose, derzeit überprüfte.
Für Spiele anderer Hersteller kann auch nix kommen, weil derzeit nur Eidos an dieser Aktion beteiligt war, bzw. auch ein paar Musikprduzenten wie Moses P usw.
Ein Kollege von mir bekam auch mal sonen Brief, hat auch bezahlt und die U-Erklärung unterschrieben. Das war vor nem halben Jahr und er hat nix mehr von denen gehört. Ich wurde jedoch nach 2 Monaten erneut angeschrieben, nachdem ich zahlte und auch unterschrieb!
Desweiteren würde ich aller höchstens für die 50EUR Schadensersatz an Eidos aufkommen, aber doch nicht nocheinmal für die Abmahnung und Unterlassungserklärung. Dies ist doch nur Geldmachrei vom Anwalt, da er zur der Zeit ja schon von beiden Spielen wusste und diese dann auch in einem einzigen Schreiben hätte abhandeln können. Damit kommt er nicht durch, würde ich mal behaupten. Ich denke jeder Richter, der nur ein bischen Menschlichkeit hat, würde die Klage für nochmalige zahlung zur Abmahnung und U-Erklärung abweisen.
Zumal es keinen Anlass für eine nochmalige Abgabe eine U-Erklärung gibt, da ich diese schon getan habe und seitdem nicht wieder gegen dessen Inhalt verstoßen habe!
Einen Anwalt einzuschalten werde ich, wenn überhaupt erst machen, wenn jetzt nach meinem Brief an Schutt und.... wieder etwas kommt! Ist einfach zu teuer, wofür ich nicht das nötige Kleingeld habe...
hier sind nochmal Bilder von dem ersten Schreiben! Das zweite ist genau das gleiche nur mit anderen Spiel, was 10 tage später von Logistep protokolliert wurde.... Sogar die außergerichtliche Vollmacht von Eidos ist genau die gleich mit dem selben Datum (2.11)