Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte ich mir vorstellen... aber wie bei P2P geht es scheinbar auch nur um die Uploader.
Allerdings werden die meisten Uploads da mit RAR gepackt und mit PW verschlüsselt gewesen sein...
Selbst wenn der Name dann einem Song / Film entsprechen sollte, muss erstmal bewiesen werden das das auch drin ist.
Aber jeder der dort einen Account mit hinterlegten Zahlungsdaten hatte, kann natürlich auch gefunden werden.
Die Downloader können nur solange "gefunden" werden, solange die IP's auf den Servern gespeichert werden. Das war bei MU soweit ich weiß gar nicht der Fall.
Mich würde eher mal technisch interessieren, wie die sogenannten Spezialisten diese Beweise gerade bei Torrent-DLs sicher stellen, ohne sich selbst strafbar zu machen.
Bei der Technik weiss die entsprechende IP doch nur:
a) der Server auf dem die .torrent lag *und dann auch nur, dass die Torrent runtergeladen wurde, was ja erstmal gar nichts über den tatsächlichen DL aussagt*
b) Der Seeder (also man selbst)
c) der Leecher (also derjenige, der sich widerrechtlich etwas runterlädt*
e) der Tracker (der für die Datenverteilung sorgt*
Mich würde eher mal technisch interessieren, wie die sogenannten Spezialisten diese Beweise gerade bei Torrent-DLs sicher stellen, ohne sich selbst strafbar zu machen.
Wieso sich selbst Strafbar machen.
Die laden das genau so runter wie die "illegalen", nur handeln die ja im Auftrag vom Rechteinhaber. Die lesen dann alle IP Adressen von denen aus mit denen das Programm verbunden ist (die Uploader). Fertig.
Sieht eher so aus als würde es da um das direkte Anbieten von Downloads vom eigenen Computer gehen, siehe P2P/Torrent.
Aber auf das was in der Bild steht, würde ich sowieso erstmal nichts geben.
Dir als kleines Licht wird wohl nix passieren. Allerdings zeugt es auch nicht unbedingt von Intelligenz, über deine "Taten" hier im Internet zu berichten...
Ich fände es gut, wenn es dazu käme. Leider verdienen aber die falschen daran, nämlich die Anwälte. Es ist nicht ok sich kommerzielle Musik oder Software zu laden ohne dafür zu bezahlen oder zu verbreiten! Musik kann man zudem ganz einfach via Webradio Software aufnehmen und via iTunes Match dann für wenige Euro völlig legal in guter Qualität beschaffen.