Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Above 4G memory Setting, Netzwerkadapter wird nicht erkannt
ich habe folgendes System:
Windows 10 Pro
B450 Tomahawk Max
Ryzen 5 3600XT
...
mein Problem ist, sobald ich im BIOS die Above 4g memory Einstellung erlaube, wird unter Windows 10 mein Netzwerkadapter nicht mehr angezeigt. Habe kein Internet .
Sofern du kein Mining mit mehreren Grafikkarten betreiben möchtest dürfte die Option für dich irrelevant sein.
Das problem mit dem Onboard LAN hab ich dazu auch gelesen, aber keine Lösung dazu ...
Das ist doch eine Anspielung auf das Smartmemory Feature? Im Artikel wurde doch schon gesagt, dass man das Bios mit zB. Above 4g memory = enabled vor der W10 Installation aktiviert haben muss. Nachträglich gibt es Probleme - wie man sieht.
Für solche Zwecke hat man die 120gb SSD in der Schublade und schiebt eben das aktuell Windows 10 Iso auf das System. Das dauert vllt 10 Minuten.
Das ist doch eine Anspielung auf das Smartmemory Feature? Im Artikel wurde doch schon gesagt, dass man das Bios mit zB. Above 4g memory = enabled vor der W10 Installation aktiviert haben muss. Nachträglich gibt es Probleme - wie man sieht.
Für solche Zwecke hat man die 120gb SSD in der Schublade und schiebt eben das aktuell Windows 10 Iso auf das System. Das dauert vllt 10 Minuten.
Ja genau um das SAM feature zu aktivieren, um in zukunft die rx 6800xt optimal zu nutzen.
Ich bin der meinung das es auch mit der 3xxx reihe funktionieren soll, ich lese mir nochmal den Beitrag durch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.