Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abraten von kauf x7811 gaming medion
- Ersteller atasata
- Erstellt am
Scheisse man
,
und ich überleg wie lange ich noch sparen muss bis ich verdammte 1600 euro zusammen hab-mir fehlen nur noch 200
naja aber könntest du vllt. nen review schreiben,oder wenigstens nen vergleich?bitte
und ich überleg wie lange ich noch sparen muss bis ich verdammte 1600 euro zusammen hab-mir fehlen nur noch 200
naja aber könntest du vllt. nen review schreiben,oder wenigstens nen vergleich?bitte
iTzZent
Fleet Admiral
Ihr wisst aber schon, das die Grafikkarte und die CPU problemlos für solche Temperaturen ausgelegt sind, oder ? Selbst der GDDR5 VRAM hat damit keine Probleme. Es wird halt nur ein wenig lauter wie andere Gaminggeräte diese Leistungsklasse, wobei man die auch nicht gerade als leise bezeichnen kann unter Last. Dafür kostet es auch 400-600Euro weniger bei gleicher Leistung.
xerox18
Commodore
cr0x schrieb:bei den temperaturen auf die dauer![]()
Andere books mit gleicher hardware arbeiten mit ähnlich hohen temps.
Auser natürlich das Asus was ein anderes Kühlkonzept hat.
xerox18
Commodore
Wow die Leistung ist der Wahnsinn http://www.youtube.com/user/Quadsli9800gx2
Mich nervt es das ich noch gut 1 Woche warten muß
Mich nervt es das ich noch gut 1 Woche warten muß
Muss doch geil sein.aber Man kann scih am besten ein bild machen wenn mans hat,oder i-wie besichtigen kann :-)
aber für 900 euro nen echter hammer.ich hoffe das ich sehr lange was vom asus g73 habe
http://geizhals.at/deutschland/a524645.html
aber für 900 euro nen echter hammer.ich hoffe das ich sehr lange was vom asus g73 habe
http://geizhals.at/deutschland/a524645.html
nur kurz weil dell im gespräch war, dein Kollege brauchte nen halben Tag??? Ich habe da fast 7 Werktage für gebraucht + grauenhaft inkompetent und obwohl es der deutsche Support war.... nun ja outsoorcing von Service dienstleitern istimmer sone sache.. sry ist absolut nichts böses mit gemeint, aber wenn man n hotline führt die eiiegntlich national ist, sollten die dortigen mitarbeiter auch entsprechende Sprachkenntnisse vorweisen udn das war leider bei allen 4 mit denne ich das vergnügen hatte nicht so der fall...
Ansosnten kackunfreundlich und mich persönlich haben sie auch noch verarscht...
naja mein tipp hier, nimm lieber Miracel Wip und hau es dir über dein Notebook!
Als bei Dell nochmla was zukaufen!
Ansosnten kackunfreundlich und mich persönlich haben sie auch noch verarscht...
naja mein tipp hier, nimm lieber Miracel Wip und hau es dir über dein Notebook!
Als bei Dell nochmla was zukaufen!
thomynator
Cadet 2nd Year
Also ich habs für 909€ gekauft und bin nun mehr als zufrieden. Display ist ordendlich nur könnte es etwas heller sein wenn man damit raus will oder das fenster am rücken hat und die sonne voll drauf haut. Von der Lautstärke her find ich es noch ok beim surfen ist es hörbar aber nicht störend under volllast beim zocken wirds schon lauter aber auch noch ok weil man ja soweiso ton an hat oder headset auf. Die so oft besprochenen temperaturen sind bei mir vollig ok nach ner stunde GTA4 CPU max 67° und GPU max 94°C (mit HWmonitor) nach 4 stunden Anno selbes Ergebnis. Allerdings habe ich das notebook auf einem zalman CN 2000 stehen und das zalman teil ist aufgedreht lauter als das notebook beim surfen ! Von der Leistung her bin ich zufrieden denke mal vergleichbar mit einer Desktop HD 5770-5830. GTA4 auf hohen einstellungen 35-50 fps CodMW2 hab ich nicht gemessen aber lief auch sehr flüssig auch crysis auf hoch sehr gut spielbar. Tastaur ist ok nur die FN taste hat eine selten dämliche stelle. dafür ist doe <> taste neben der leertaste und ich nutze bei shootern jetzt alt zum ducken und <> zum hinlegen vorher hatte ich strg und alt genutz aber zu oft auf die FN gekommen so gehts jetzt auch war halt nur ne kleine umstellung. Im großen und ganzen bin ich auf jeden fall sehr zu frieden. Achso medion packt 32 und 64 bit Win7 dazu . Ich hab 64 bit drauf gemacht und das war ne saubere installation ohne ihrgendwelche demos oder sonnstiger programm mist. Treiber liegen auf DVD und ne extra Festplattenpartizon.
Ich habe das X7811 bei nem Lagerverkauf von Medion für 600€ gekauft.
Habe die Version mit der maximalen Auflösung 1440x900 erwischt. (ist nicht weiter schlimm, je kleiner die native Auflösung auf nem "kleinen" 17' desto besser die Leistung in den Games
Ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook, bis auf (was thomynator schon sagte) die FN taste blöd liegt.
Die Spielleistung ist auch sehr gut, kann Battlefield 3 mit "Hoch" Details spielen auf nativer Auflösung.
Ultra gehen die Frames leider ein wenig in den Keller, aber im Gegensatz zu meinem alten Notebook (Acer Aspire 5742G mit GT540 (auf GT550 Niveau getaktet) war das schon eine Leistungssteigerung.
Einziges Großes Manko ist meiner Meinung nach die Lautstärke im Idle-Betrieb...
Bin schon am überlegen ob ich die Graka einfach ver vBIOS flash niedriger Takte und undervolte, mit der Chance das Notebook leiser zu kriegen.
Temperaturen sind immer im idle Betrieb so um die 54° im Last Betrieb gehen sie wohl oft an die 82° aber nicht mehr.
Bei der Graka kann man noch ein wenig rauskitzeln der Ori Takt ist bei 700/1000, habe jetzt stabil 810/1100 eingestellt. die Temps liegen dann bei Last bei knapp 90° ist OK meiner Meinung nach.
Wie gesagt insgesamt ein Top Notebook vorallem für 600€!!!
Habe die Version mit der maximalen Auflösung 1440x900 erwischt. (ist nicht weiter schlimm, je kleiner die native Auflösung auf nem "kleinen" 17' desto besser die Leistung in den Games
Ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook, bis auf (was thomynator schon sagte) die FN taste blöd liegt.
Die Spielleistung ist auch sehr gut, kann Battlefield 3 mit "Hoch" Details spielen auf nativer Auflösung.
Ultra gehen die Frames leider ein wenig in den Keller, aber im Gegensatz zu meinem alten Notebook (Acer Aspire 5742G mit GT540 (auf GT550 Niveau getaktet) war das schon eine Leistungssteigerung.
Einziges Großes Manko ist meiner Meinung nach die Lautstärke im Idle-Betrieb...
Bin schon am überlegen ob ich die Graka einfach ver vBIOS flash niedriger Takte und undervolte, mit der Chance das Notebook leiser zu kriegen.
Temperaturen sind immer im idle Betrieb so um die 54° im Last Betrieb gehen sie wohl oft an die 82° aber nicht mehr.
Bei der Graka kann man noch ein wenig rauskitzeln der Ori Takt ist bei 700/1000, habe jetzt stabil 810/1100 eingestellt. die Temps liegen dann bei Last bei knapp 90° ist OK meiner Meinung nach.
Wie gesagt insgesamt ein Top Notebook vorallem für 600€!!!