Abraten von kauf x7811 gaming medion

Habe das Notebook von Aldi gekauft.
Musste zu 3 Aldis gehen bis ich es hatte.
Bin bis jetzt sehr zufreiden.

Hier in Hamburg ist es im Norden problemlos zu bekommen. Da die aber nur ein Notebook pro Person rausgeben, musste ich zwei Aldis anfahren. Ich tippe auch grad auf dem Teil herum. Win7 64 bit gleich installiert, funktioniert soweit alles tadellos.

:) Ich komme auch aus HH, dennoch musste ich 3 Aldis abklappern.
Habe noch nicht auf dem Notebook gespielt, bisher nur Trailer meines Lieblingsspiels "mafia II" angeschaut. Der Ton ist ebenso klasse. Es tippt sich auch ganz angenehm auf dem Notebook.
Bis jetzt höre ich noch nichts vom Lüfter. die rechte Seite des Notebooks ist 2-3° Wärmer als die Linke. Aber nicht heiß. Normal temperiert, würde ich sagen.
Edit: Ja, notebook ist normal temperiert, da das Acer meiner Freundin ebenso genauo "warm" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Teil auch ausserhalb von Hamburg bekommen?

andere Seiten melden das das NB erst nächste Woche von Aldi vertrieben wird.

Was für ein Hype! :D

Jo geil alles zu wissen :-)
Also bei neckermann kann man es schon bestellen,für genau 1000?
naja ich warte noch ne woche dann bestelle ichs mir für 50 euro weniger..ich hab zeit :-)Und dann wird gepimpt mit blu-ray brenner,wärme leit paste :-D
@Babajr
mh ,vllt wirds erstmal etwas heissen wenn man i-wie crysis oder sowas spielt.

er hat seine meinung geändert :evillol:: genauso wie ich, war zuerst begeistert und jetzt naja.. zu laut und display nono ..:evillol:

Muss,Ne da hat jemand.meinen Namen und pic geklaut^^naja ich will nicht sagen von saulus zum Paulus :-)
@crox
ja gut wenn du mehr Geld hast g73
Wenn Mann sehr pingelich ist Schliesst man das teil an
nen externen Bildschirm an,und wenn du zockst,kannst du dir ja Ne g15 oder g19 anschließen.
Das solle eigentlich als Desktop Ersatz dienen........mit den 3,2kilo

Also ich bin soweit am 2. Tag mit dem Gerät zufrieden. Muss doch jeder für sich wissen, ob er dieses kaufen will oder nicht.
Falls sich das Notebook mal beim Spielen als lauter und wärmer erweisen sollte, nehme ich dies gerne in Kauf. Dafür habe ich einen super CPU und eine geniale Grafikkarte.
Ich kann ja in dem fall nur für mich sprechen und muss sagen, dass ich niemals für die selben Komponenten 600€ mehr ausgeben würde, auch wenn der Lüfter etwas leiser wäre. Beispiel: Asus. Da wäre mir das geld zu schade. Hauptsache der "Inhalt" des Notebooks stimmt.
Und um hunderte von Euros zu sparen, kann man, wie ich finde, ruhig 1-2 Abstriche machen.
Habe gestern zudem FIFA 2010 gespielt und der Lüfter des Notebooks meiner Freundin (Acer) war deutlich lauter, als meiner. Meinen konnte man fast gar nicht vernehmen. Heiß war das Notebook auch auf keinen Fall. Und das auch nach 3 Std spielen :)

noch interessanter wären mal temperaturen ;) z.b. mit hwmonitor kann man diese auslesen. dort wird dann min und max temperatur angezeigt (und natürlich momentane). einfach mal starten vor dem spielen und hinterher schauen.

Ich habs woanders auch schon geschrieben, aber halt hier nochmal:

ich habe es heute hingekriegt mein x7812 zwei mal zum absturz zu bringen. Und zwar beim cod 6 spielen, alles auf max. Das spiel selbst lief flüssig, bis auf einige stellen, wo es ganz bisschen gerückelt hat. Und temp bei gpu max 104 grad, cpu max 74.

Battlefield company 2 lief absolut flüssig bei max. Street fighter 4 auch sehr flüssig bei max, aber antialiasing bei 2x oder 4x.
Sonst alles genauso wie notebookjournal schon in review berichtet hat.
Display etwas dunkel. Dafür die Farben ziemlich gut. Geräuschlautstärken finde ich ganz okay. Da ist mein 1,5 alter asus 3 mal lauter. Tastaturlayout etwas komisch, Fn taste sollte eigentlich mit strg getauscht werden. Enter-taste zu klein geraten. Tastaturqualität ist auch nicht in der Klasse von anderen um1000Euro laptops. Aber irgendwo müssen die ja auch den Preis drücken.

Fazit:
Für den Preis fantastische Leistung. Aber ohne Cooler Pad oder andere Abhilfe lieber nicht ausreizen. Sonst lebt es nicht so lang.

Es gibt auch noch andere Gutscheine. Wer das über NOtebookjournal macht, kann dennoch ein 5% Gutschein einlösen und bekommt es dann für 910

und was soll dein beitrag jetzt bezwecken? dann schreib doch einfach den gutscheincode gleich mit rein, ansonsten sind jetzt zig anfragen vorprogrammiert.

Ich habe kein Gutscheincode, aber im Forum vom Notebookjournal hab ich mitgelesen. Daher weiß ich das. Den Code selbst kenne ich nicht.

Für die notebookjournal.de Aktion gibt es keinen Gutschein. Da klickt man auf den Link und kommt direkt zu nem Angebot was nur 949 Euro kostet. Und dann einfach bei google.de nach "Medion Gutschein" suchen, da steht gleich unter den ersten Seite ein Teil.

Aber hab gehört das es bei einigen nicht ging, bei anderen aber doch. 910 Euro ist natürlich cool, werd ich mir auch so kaufen. Auch für 949 Euro bin ich dabei ^^

So hab ebend auch eins bestellt 910€. Sauber muste zwar ein haufen Codes probieren aber egal das wars es wert hatte es zwar schon am sonntag bei Neckerman bestellt (ca. 1035€) aber bei dem Preisunterschied muste ich es einfach wieder dort stornieren.

Ich habe auch bestellt

Bei 910€ konnte ich nicht nein sagen.

viel spass damit :D
ich hab mirs überlegt,ich spare noch nen bisschen und dann hohl ich mir den hier.
http://geizhals.at/deutschland/a524645.html
Dann geb ich lieber mehr geld für besseren service,gute verarbeitung und blu-ray laufwerk mit extrem hochauflösendem TFT mit 1920x1080 aus,als mir geld zu sparen an einem notebook,mit dem ich draussen nicht arbeiten,wegen dem dunklem bildschirm kann und nicht zusätzlich kühlen muss wenns mal zu heiss wird-bösartig gesagt :)

Zurück
Oben