Abschliessende Fragen zu meinem Build (Kompakt Gaming PC)

Das ist noch nicht fertig, habe mal weiter oben erklärt wozu das da ist.
 
PC ist jetzt bestellt und möchte mich noch bei euch für die Unterstützung bedanken. Habe dank des Threads doch noch einige kleinere und eine grössere Veränderung am Build vorgenommen. Man liest & schreibt sich sicher bald mal wieder:).

@Freezehead Viel Spass noch beim basteln:)
 
Da es so vieles Positives :D zu meiner Pappkonstruktion gab, dachte ich ich zeige euch das Ergebnis.
 

Anhänge

  • 1455280866340.jpg
    1455280866340.jpg
    783,6 KB · Aufrufe: 67
Ja, aber soll denn die Pappe bringen? Die isoliert doch nur und stört den Luftfluss, oder?
 
Vorher war kein Kühlergehäuse dran, weil iwann die GPU Kühler dran geschliffen haben. Ohne das Kühlergehäuse wird ein Teil der Luft nach Aussen gepustet. Die Pappe ersetzt das und drückt die Luft die nach Aussen gepustet wird wieder auf die Kühllamellen. Und die Pappe dient als Tragegerüst für den Gehäusekühler.
 
Zurück
Oben