Würde bei der SSD auch eher eine SATA Variante (850EVO) nehmen. Gerade für einen reinen Spiele-PC ist die NVMe komplett unnötig. Sind das nicht auch die Teile, die so höllisch heiß werden? Da hätte ich dann kein gutes Gefühl, was die Langlebigkeit angeht, insbesondere dann nicht, wenn auch noch eine leistungsstarke (warme) GPU in unmittelbarer Nähe der SSD steckt.
Und Netzteil mag Erfahrungssache sein, aber ich würde kein beQuiet nehmen. Ich habe in meiner rund 22-jährigen PC-"Karriere" schon einiges an Netzteilen gehabt und die Opfer lauten 1x Enermax und 2x beQuiet. Ich mache seitdem einen großen Bogen um die Firma und habe mit Corsair bzw. Cooler Master bessere Erfahrungen gemacht, aber das ist natürlich ein wenig "Einzelschicksal". Bei anderen Leuten ist es vielleicht gerade umgekehrt, dass Corsair und Cooler Master die Abraucher sind und beQuiet zuverlässiger. Muss letztlich jeder selbst wissen...
CPU definitiv boxed nehmen wegen der Garantie (und Verpackung inklusive Lüfter aufbewahren für den Garantiefall!).
Mainboard würde ich persönlich eher ASUS nehmen, aber das ist Geschmacks-/Erfahrungssache und bei der GPU würde ich für diesen vorübergehenden Zeitraum eher eine GTX 970 kaufen (die MSI für ca. €350). Du brauchst für Full HD auf dem 24"er keine 8GB VRAM und die 3,5GB der GTX 970 sind in 1080p in 97% aller Fälle ausreichend, zumal in Anbetracht der Auswahl des Monitors anzunehmen ist, dass Dir Bildqualität wohl ohnehin eher egal ist (jedenfalls bis Ende des Jahres)

.