vatana
Lieutenant
Hallo.
Ich wollte meinen Alten PC (siehe Signatur) komplett austauschen, ausser PSU und Kabinett. Vorrausgesetzt die alte Enermax passt (Kabeln und Stecker) auf die neue GraKa und auf die neue SSD? Ich gehe davon aus, bin mir aber nicht sicher.
Die CPU wird übertaktet, deswegen Z77 Chip.
Hier mal die auflistung:
CPU - Socket 1155 Core I5-3570K 3.4 GHz mit Noctua NH-D14
Mainboard - Socket 1155 AsRock Z77 Pro3
RAM - 4x4096 MB DDR3 1600 MHz CL 9 Corsair Vengeance
SSD - 128 GB Samsung 830 Series MZ-7PC128B
GraKa - NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Da ich mal sehr lange mit meinem jetztigem PC gespielt und gearbeitet habe, habe ich mich mit den neuen Sachen gar nicht mehr so beschäftigt. Die letzten 2,5 Jahre sind an mir vorbei gegangen. Daher, weiss ich nicht zu 100% ob alle sachen so passen. Deswegen bitte ich um aufklärung.
Also, CPU wird übertaktet, Altes Case samt HDD's wird auch behalten.
Danke allen.
Ich wollte meinen Alten PC (siehe Signatur) komplett austauschen, ausser PSU und Kabinett. Vorrausgesetzt die alte Enermax passt (Kabeln und Stecker) auf die neue GraKa und auf die neue SSD? Ich gehe davon aus, bin mir aber nicht sicher.
Die CPU wird übertaktet, deswegen Z77 Chip.
Hier mal die auflistung:
CPU - Socket 1155 Core I5-3570K 3.4 GHz mit Noctua NH-D14
Mainboard - Socket 1155 AsRock Z77 Pro3
RAM - 4x4096 MB DDR3 1600 MHz CL 9 Corsair Vengeance
SSD - 128 GB Samsung 830 Series MZ-7PC128B
GraKa - NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Da ich mal sehr lange mit meinem jetztigem PC gespielt und gearbeitet habe, habe ich mich mit den neuen Sachen gar nicht mehr so beschäftigt. Die letzten 2,5 Jahre sind an mir vorbei gegangen. Daher, weiss ich nicht zu 100% ob alle sachen so passen. Deswegen bitte ich um aufklärung.
Also, CPU wird übertaktet, Altes Case samt HDD's wird auch behalten.
Danke allen.