BiA Master
Lieutenant
Noxeruz schrieb:Die böse Speicherproblematik!
Ich finde sowas sollte bei der Kaufberatung erwähnt werden oder willst du Unwissende ins Messer laufen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noxeruz schrieb:Die böse Speicherproblematik!
Buree schrieb:Passt der Macho HR-02 Rev.B in das Deep Silence 3 rein?!
Braucht man sonst noch irgendwelche zuätzlichen Gehäuselüfter oder passt das alles so?
Buree schrieb:Desweiteren will ich, dass der PC sehr leise ist und will deshalb fragen, ob ich mit dieser Zusammenstellung mein Ziel erreiche.
pixelfehler1996 schrieb:Würde sonst evtl. die r9 290(x) vorschlagen
Buree schrieb:Die Speicherproblematik ist mir durchaus bewusst, spiele aber im Moment auch nur in 1080p und die Gtx 970 ist eben um einiges leiser als auch eine R9 290 Vapor-X. Habe außerdem eh vor die GraKa in ca. 1,5 Jahren auszutauschen.
tehhack schrieb:Noch was: eine SSD im Gaming-PC halte ich für wenig sinnvoll (Geldverschwendung).
SgtIcetea schrieb:Hattest du schon mal eine SSD? Dann würdest du sowas jedenfalls nicht sagen...
Bei einer SSD sind die Schreibzyklen begrenzt.
Samsung garantiert z.B. mit der 850 Pro in 10 Jahren 150TB Schreibzyklen, wenn man jedoch viel im Internet runterlädt und Daten hin und her schiebt (Kopiert, installiert) wäre eine HDD meiner Meinung nach vorteilhafter.
Edit: ich denke aber trotzdem das 150TB mehr als ausreichend sind. Meiner Meinung sind zur Zeit die guten SSD's noch zu teuer.
tehhack schrieb:-keine Geräusche von der SSD[/B] Für mich kein Vorteil im Gaming PC, da hier ein Silent-Case vorhanden ist (beim Threadersteller ebenfalls)
-schnellere Ladezeiten/booten in wenigen Sekunden Stimmt aber die 5-10 Sekunden kann ich noch warten
-sehr schnelle Programmstarts Stimmt auch, aber da lege ich bei meinem PC keinen großen Wert drauf. Die Programme öffnen auch ohne SSD sehr schnell.
-Watch Dogs z.B leidet bei mir auf der HDD unter Nachladerucklern, auf der SSD läuft es flüssig Spiele kein Watch-Dogs, Nachruckler konnte ich bis jetzt in keinen aktuellen Spielen feststellen (Far Cry 4, BF4 etc...)