Absegnung 550€ Spiele PC

icee

Cadet 2nd Year
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-296895

Ich danke noch einmal ALLEN die mir hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/spiele-pc-600-800eur-wichtig-spaeter-leicht-erweiterbar.1166422/ geholfen haben :)

Nun habe ich wie ihr oben sehen könnt den 500€ PC aus der FAQ ein wenig "aufgerüstet".
Der PC soll alle im moment auf dem Markt erhältlichen MMORPGs und vlt sogar den ein oder anderen Aktuellen shooter darstellen können.
Der wird mir ja wohl die nächsten 3-4 Jahre freude bringen oder? :)
Ich bin nicht jmd der alles auf hoher grafik haben muss sondern einfach spiele des Spielspaßes spielt
Gerade beim Ram und bei der Graka bin ich mir noch iwie unsicher ob das so passt...
Denke der PC ist dank großem gehäuse u großem NT aufrüstbar irgendwann oder?
Falls jmd was sieht was man noch bissl besser und vorallem billiger machen kann-->Her damit :P

danke schon einmal im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
du siehst schon das du einige polnische und britische shops drin hast?

Tausch das Netzteil mal gegen dieses hier. Das ist vor kurzen von Computerbase getestet worden und als sehr gut eingestuft worden.

http://geizhals.de/eu/839798

Sjem schrieb:
du siehst schon das du einige polnische und britische shops drin hast?

Ja aber alles ist auch in Deutschland erhätlich...bis auf den Prozessor da suche ich grad noch einen Händler oder gleichwertigen Prozesor

icee schrieb:
Ja aber alles ist auch in Deutschland erhätlich...bis auf den Prozessor da suche ich grad noch einen Händler oder gleichwertigen Prozesor
Wieso, ist doch als Gesamtpaket für rund 575€ bei Mindfactory lieferbar?

Ersetz einfach das "eu" in deinem Link durch "de", oder lösch es raus;)

Ansonsten sieht der PC super aus. Festplatte würd ich ne WD nehmen, aber das ist Geschmackssache:)

Bart S. schrieb:
Ersetz einfach das "eu" in deinem Link durch "de", oder lösch es raus;)

Ansonsten sieht der PC super aus. Festplatte würd ich ne WD nehmen, aber das ist Geschmackssache:)

Haha darauf wäre ich nie gekommen :D
"Arbeite" das erste mal mit Geizhals...hab immer manuell gesucht nach deutschen Händlern ^^

Besser ist es , nur bei einem Anbieter zu kaufen. Spart erheblich Porto. Bekannter fand seinen Geiz auch genial und wollte bei 4 Anbietern bestellen, dann zuzüglich knapp 50,-- Euro Porto = Ersparnis weg. Porto hatte er einfach nicht auf seinem Schirm.

Und im Grabtiefall hätte man nur einen Ansprechpartner, nicht zu verachten.

Asrocks Garantiebedingungen sind mist. Nach 6 Monaten biste auf due Kulanz der Händler angewiesen. Kauf dir lieber ein Gigabyte oder Asus

Reichen dir 500 GB meine der Aufpreis zu einem TB ist ja nicht gerade viel 15 Euro.

Ein_Freund schrieb:
Reichen dir 500 GB meine der Aufpreis zu einem TB ist ja nicht gerade viel 15 Euro.

Ja ich weiß das P/L bei ner 500gb ist miserabel aber ich bekomme die eh nie voll vondemher spar ich mir die 15€

Rollensatz schrieb:
Asrocks Garantiebedingungen sind mist. Nach 6 Monaten biste auf due Kulanz der Händler angewiesen. Kauf dir lieber ein Gigabyte oder Asus

Quatsch..

Wohl ein einzelfall.

AsRock ist Super!

Ist wirklich schwachsin weil du selbst bei Gigabyte und Asus auf die Kulanz des Händlers vertrauen musst.

icee schrieb:
Ja ich weiß das P/L bei ner 500gb ist miserabel aber ich bekomme die eh nie voll vondemher spar ich mir die 15€

Spiele fressen immer mehr gibt einige die 60 GB ausmachen und die will man nicht wieder installieren und erst gar nicht downloaden.;) Und Windows plus Anhang kommt auch zu 30-40GB Sag so jetzt 15 mehr oder evtl. wieder 45 Euro nochmal zahlen.

Zurück
Oben