Ylem
Rear Admiral
Hakt's noch irgendwo? Monitor hat 23" und 1920x1080.
Samsung Spinpoint F3R 1000GB
Intel Core i5-2500K
Crucial DIMM Kit 4GB
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
Gigabyte GA-P67A-UD3-B3
LG Electronics GH22NS50
Scythe Mugen 2 Rev. B
Cooler Master Centurion 534 Lite
Antec High Current Gamer HCG-520
Ich bin kein enthusiastischer Gamer, also Texture-Mods fallen generell komplett weg. Im Blickwinkel habe ich jedoch FIFA11/12, eventuell CoD:BO (+Nachfolger) und BF3. Da müsste die Evga mit 1GB ja reichen, denk ich mir, da es grafisch sowieso eine Verbesserung zu Games aus dem Jahr 2008 wird.
Oder falls ich doch auf 2GB gehen würde, passt die ASUS EAH6950 DCII ins Gehäuse? Flashen wollte ich nicht.
Beim Ram habe ich so ziemlich den billigsten genommen.
Weiterhin würde ich, nennen wir es moderates, OC betreiben. Reicht dann auch ein kleineres/billigeres NT?
Zu den Treibern:
Da ich hier Festnetz habe, wollte ich mir die hier ziehen, um mein Volumen nicht zu belasten. Ich habe auf der Evga-Seite diesen Treiber und hier einmal alle Treiber geladen.
Das wären dann alle oder hab ich einen vergessen?
Samsung Spinpoint F3R 1000GB
Intel Core i5-2500K
Crucial DIMM Kit 4GB
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
Gigabyte GA-P67A-UD3-B3
LG Electronics GH22NS50
Scythe Mugen 2 Rev. B
Cooler Master Centurion 534 Lite
Antec High Current Gamer HCG-520
Ich bin kein enthusiastischer Gamer, also Texture-Mods fallen generell komplett weg. Im Blickwinkel habe ich jedoch FIFA11/12, eventuell CoD:BO (+Nachfolger) und BF3. Da müsste die Evga mit 1GB ja reichen, denk ich mir, da es grafisch sowieso eine Verbesserung zu Games aus dem Jahr 2008 wird.
Oder falls ich doch auf 2GB gehen würde, passt die ASUS EAH6950 DCII ins Gehäuse? Flashen wollte ich nicht.
Beim Ram habe ich so ziemlich den billigsten genommen.
Weiterhin würde ich, nennen wir es moderates, OC betreiben. Reicht dann auch ein kleineres/billigeres NT?
Zu den Treibern:
Da ich hier Festnetz habe, wollte ich mir die hier ziehen, um mein Volumen nicht zu belasten. Ich habe auf der Evga-Seite diesen Treiber und hier einmal alle Treiber geladen.
Das wären dann alle oder hab ich einen vergessen?