Absegnung/Beurteilung/Einschätzung

Das System Power 7 450W ist nicht schlecht, allerdings ist das E9 450W nochmal effizienter und hat 5 Jahre Garantie.

Wegen dem CPU Kühler:
Der Boxed reicht aus wenn du es aber noch leiser haben willst dann wäre der True Spirit 120M vonnöten.
Die Gigabyte R9 270X geht auch ist allerdings auch etwas lauter als die MSI.
 
ok 3 Jahre mehr Garantie ist nicht zu verachten. Betrifft eine bequiet Garantie auch die nachfolgende Hardware?
Die 250 GB SSD als Samsung Evo ist in Ordnung oder gibts bessere?

CPU Kühler wird erstmal weg gelassen. Wenn es mir zu laut ist wird nachgerüstet. Passt der Macho 2 in den Shinobi? (5 € Mehrkosten sind is mir dann für nen Semipassiven Betrieb wert ;-) )
 
Die Garantie betrifft eigentlich nur das Netzteil, wie es läuft wenn das NT den ganzen PC zerstört weiß ich nicht das ist denke ich von Fall zu Fall anders, aber davon ist mir selber bei bequiet noch kein Fall bekannt, da wenn mal ein NT kaputt gegangen ist (was auch nicht gerade oft passiert) die Schutzschaltungen noch eingegriffen haben und nichts weiter passiert ist.
 
Zurück
Oben