Absegnung eines Gamer-PC

Als ich die ASUS gekafut habe war die bei Mindfactory.de für 139 € zu haben und die Sapphire war teurer , deswegen habe ich die ASUS genommen.

Aber macht eig kein unterschied kauf dir die Sapphire 6870 die ist schon gut =)

Dual Fan brauchse nicht , die leistungbleibt gleich stark nur lauter und bessere kühlung hast du davon.

aber durch die 2 Gehäuselüfter die du hast, sollte dein gehäuse kühl genug bleiben =)

Na da hat sich aber ordentlich etwas getan, verglichen mit meiner Anfangskonfiguration. Gut die einzelnen Investitionen verlagert, würde ich sagen. ;)

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-203970

Wenn jetzt keiner schreit, dass da irgendwas nicht ins Gehäuse passt oder das Netzteil das nicht packt, dann bestelle ich das heute im Verlaufe des Tages so.

Kauf es ;D und viel Spaß...

PS: Ein Feedback wäre schön zu lesen , wenn der Rechner mal getestet worden ist

Gute Zusammenstellung!

und zu der Grafikkarte! Super Wahl!

Habe ebenfalls seit 2 wochen die Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 am laufen aber auf full hd 1920 x 1200 und bin echt begeistert für den preis eine solch starke leistung zu haben!

du wirst eine menge spaß haben!

Ps. die Lüfter sind bissle laut unter last wenn es auf die 70° geht aber noch erträglich ;)

Zb0t

Ohne es versprechen zu wollen - das lässt sich bestimmt einrichten, denn etwas testen muss ich das Ding sowieso, bevor ich es unter den Baum schiebe. Sonst kommen baldigst Reklamationen. :evillol:

Wird mir nicht leicht fallen das Ding dann aus der Hand zu geben. :p

P.S.: kleine Frage - sind überall alle benötigten Schrauben dabei, oder muss ich mir da noch welche besorgen? Weiß ja nicht, wie das bei den günstigeren Gehäusen ist. Bei meinem Antec Twelve Hundred brauchte ich mir da keine Gedanken machen, wenn ich mich recht erinnere.

Ein Gehäuse ohne die benötigten Schrauben ist mir bisher auch nicht untergekommen.

Alles klar, Bestellung ist raus, Geld ist überwiesen und das Konto schreit um Hilfe. So muss es sein. :D Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und gute Nacht!

Edit:
Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass der Rechner anscheinend rund läuft und wunderbar schnell booted dank der SSD. Die schlechte Nachricht ist, dass ich keine Zeit hatte das Teil zu testen. Gerade so alles installiert und dann abgegeben, tut mir also leid, dass ich nicht mit Testergebnissen dienen kann. ;)

Eine kleine Unschönheit ergab sich jedoch beim Zusammenbau. Meine Cinergy S2 klebt durch das enge Layout des Boards dermaßen an der 6870, dass der Lüfter der Graka halb verdeckt ist. Dazu kam, dass genau neben dem PCI-Slot der Sound-Stecker auf dem Mainboard war, d.h. ich bekam die Cinergy kaum aufs Board gedrückt. Aber naja, irgendwas ist ja immer. Generell scheint die Kiste gut zu rennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben