Absegnung Gamer PC für 650€

Master98

Cadet 3rd Year
Nein ,eigentlich nicht höchstens irgendwann die CPU aber die Gpu nicht!

Naja egal ist es mir nicht wenn der Pc so röhrt aber ein Silent muss es auch nicht sein

Ja die wäre bestimmt auch nicht schlecht.

ist der Phenom 965 in ordnung??? Weil einen I3 würde ich nicht einbauen ich hasse DUAlCORSES

Ja. Hab dazu eine Bewertung bei Alternate geschrieben...

Sehr gutes Gehäuse und dann der Preis!
Musste möglichst klein, schlicht und billig werden (...für ein ATX Board) und das Dingen war ein Volltreffer. Bin von der Qualität und Stabilität sehr positiv überrascht worden (...besitze selber ein Lian Li).
Einzig mit den 5,25'' Blenden hatte ich etwas zu kämpfen... Kleinigkeit.
5 Sterne hat sich das Gehäuse verdient, bis zur 80€ Grenze passiert da nicht mehr viel!

Das Netzteil kommt vorne hin. Dort saugt es warme Luft von der Grafikkarte ab. Das macht es außerdem kompakt.

Na dann ist der boxed Kühler des Phenom II nicht wirklich empfehlenswert.

Ich würde dir dann lieber die CPU empfehlen, denn die verbraucht weniger und lässt sich besser übertakten. Im Grundzustand ist sie aber etwas langsamer: http://geizhals.at/de/689366
Dann brauchst du noch einen zusätzlichen Kühler. Der sollte dafür eigentlich schon reichen: http://geizhals.at/de/574434

Nimm bei der Grafikkarte lieber die günstigste HD 7850, wenn du sowieso nicht übertaktest und die Grafikkarte nicht leise sein muss.

Bestellst du eigentlich in Deutschland?

Was ist ein Atx board???
Ergänzung ()

Ja ich bestell aus Deutschland!

Könntet ihr mir ein komplettes Sysetm so wie ihr es gut findet zusammenstellen?
Ergänzung ()

Und am besten mit Artikeln die bei der Mindfactory verfügbar sind!

Warum gerade dieses Gehäuse???

Ist es nicht blöd das NT vorne anzuschließen???

Nein. Das machst du einmal. Wenn du dir die Bilder anguckst... da hast du den Anschluss genauso hinten, weil nach hinten verlängert wird. Aber ja du musst es nicht nehmen, wenn es dir nicht gefällt. Ist halt mein Tipp.

Zurück
Oben