Absegnung Gamer-PC :)

Würde ein Modu82+ nehmen.

Wie Mexdus schon richtig geschrieben hat, besitzen die Modu Modelle Kabelmanagement.

Ich hab ein Pro und der Kabelsalat geht mir gewaltig am *piep*. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall eins mit KM zu kaufen!
 
Hallo,

ist ein gutes NT, kannst nix falsch machen damit. Wie oben schon erwähnt: MODU ist mit Kabelmanagement, Pro ist ohne.

Wobei aber auch die 425er Variante ausreichend wäre.
 
Unterschied ist nur das die kabel abnehmbar sind. Von der Leistung ist es das gleiche Netzteil.

Aber etwas stört mich persönlich an deiner Liste. Und zwar hast du wirklich gute Hardware für innen rausgesucht, aber abgesehen vom netzteil, das du richtigerweise noch geändert hast, ist das Gehäuse mal wirklich richtig häßlich. Nicht nur das es recht klein ist, finde ich die Positionierungen von USB oder Powertasten wirklich unangebracht. Da wahrscheinlich der tower auf dem Boden steht, wäre es doch fast praktischer ein paar Euros mehr für nen gescheites netzteil zu investieren. Z.B. Lancool K58 oder so.

Ich finde persönlich, das ein PC als ganzes gesehen werden soll und ich finde es schön, wenn alle Komponenten zueinander passen.
 
Zurück
Oben