Absegnung Gamer-PC

Seev_Ch

Cadet 2nd Year
Hallo.

Wie im Threadtitel schon steht möchte ich gerne noch von euch wissen, ob dieses System so gut ist. Das gesamte ist halt bei einem schweizer Anbieter zusammengestellt, da ich auch Schweizer bin. Aber die Komponenten seht ihr ja auch da. ;)
Als Netzteil hab ich schon das be quiet! E8 680 Watt.
Ausserdem bekomme ich von nem Freund die 4850er, damit ich auf die neue 7000er-Serie von ATI warten kann.

http://www.digitec.ch/?wk=8bPiGG5yGIc

Danke schon mal im Voraus. ;)

PS: Weiss jemand ob die 4*4GB unter den CPU-Kühler passen?^^

der RAM is eh lowprofile...die passen alle mal unter den kühler....

schliesse mich auch den anderen an, dass laufwerk und boxen nicht so sein sollte...meine meinung...

wegen der maus musst du selber wissen...

Zuletzt bearbeitet:
wozu brauchst du 16gb ram??
8gb reichen dicke beim gaming...

laufwerk würde ich eher von sony oder lg nehmen

außerdem würde ich die boxen nicht unbedingt von speedlink nehmen...

Nimm einen anderen Speicher mit maximal 1,5V!
Die 1,65V sind für die Sandy auf Dauer zu gefährlich!

16gb Ram? Hör auf mit dem Mist. Nicht mal wenn du willst kriegst du davon die hälfte voll. Ausser du spielst 8 Spiele gleichzeitig, das ist dann natürlich eine andere Geschichte.

@dedavid: Eigentlich wollte ich 12 GB Corsair Vegeance, dann hab ich aber gesehen dass die 4*4GB praktisch gleich teuer sind.
@CompuChecker: Ok, dann werd ich mir also doch die 12 oder 8 GB Corsair Vegeance holen. Die passen aber auch unter den CPU-Kühler oder?^^

Du solltest entweder 4,8 oder 16 GB holen. SB unterstützt nur DualChannel.

Nimm Kingston ValueRAM 1333... 8 GB sollten für den Anfang reichen (2*4 GB, dann kannst du aufrüsten)

Die Kingston Valueram sind zudem nur etwa 2/3 so hoch wie normale Rams und passen besser unter den CPU Kühler.
Wobei ich eher zum Mugen oder Ninja 3 greifen würde. Oder zu dem https://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=213781

Das Gehäuse finde ich hässlich und billig verarbeitet, ich wprde eher zu Lian Li oder einem Corsair 650d greifen.

Und vergleich doch mal die Shops auf toppreise.ch, einige Teile sind bei anderen Shops etwas günstiger,...

Zurück
Oben