Wader22
Lt. Commander
Hallo
Diesmal geht es um einen Zockern PC für einen jungen Herrn... hatte schon seit einigen Monaten was in Planung und ist nun gereift, da der PC in ca. 2 Wochen gekauft wird, hole ich mir nun hoffentlich euren Segen. Ist ein PC zum Zocken und naja, alles andere kann er dann auch was nötig ist.
Folgende Komponenten kommen rein:
- Intel Core i7 920
- Prolimatech Megahalems (mit welchem Lüfter???)
- Asus P6T Deluxe V2
- Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
- GTX 275 (welche Marke? Möglichst günstig bitte)
- Enermax Modu 625W
- 2x LG GH-22LS
- Western Digital Caviar Black 640GB
- Antec Twelve Hundred
- Vista Home Premium
Ist relativ nah an der Preisgrenze, also darf möglichst nicht teurer werden sonst wirds knapp. Also sicher stehen eigentlich fest CPU, Festplatte, RAM, Netzteil und Gehäuse, da kenne ich die meisten Komponenten schon und bin von der Qualität überzeugt.
Was gibts zu ändern? Alles OK?
MfG
Diesmal geht es um einen Zockern PC für einen jungen Herrn... hatte schon seit einigen Monaten was in Planung und ist nun gereift, da der PC in ca. 2 Wochen gekauft wird, hole ich mir nun hoffentlich euren Segen. Ist ein PC zum Zocken und naja, alles andere kann er dann auch was nötig ist.
Folgende Komponenten kommen rein:
- Intel Core i7 920
- Prolimatech Megahalems (mit welchem Lüfter???)
- Asus P6T Deluxe V2
- Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
- GTX 275 (welche Marke? Möglichst günstig bitte)
- Enermax Modu 625W
- 2x LG GH-22LS
- Western Digital Caviar Black 640GB
- Antec Twelve Hundred
- Vista Home Premium
Ist relativ nah an der Preisgrenze, also darf möglichst nicht teurer werden sonst wirds knapp. Also sicher stehen eigentlich fest CPU, Festplatte, RAM, Netzteil und Gehäuse, da kenne ich die meisten Komponenten schon und bin von der Qualität überzeugt.
Was gibts zu ändern? Alles OK?
MfG