rg88 schrieb:Die Problematik der unterdimensionierten, ungekühlten SpaWas ist dir bekannt?
ist bei hitzköpfigen fx prozessoren bei falscher kühlung ein problem. Trotzdem liefert asrock in vielen fällen eine ordentliche preisleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rg88 schrieb:Die Problematik der unterdimensionierten, ungekühlten SpaWas ist dir bekannt?
TomG87 schrieb:@MajorScofield
Habs grad editiert. Das bequiet is sogar noch billiger und die 350 reichen hier normal locker
TomG87 schrieb:@MajorScofield
Habs grad editiert. Das bequiet is sogar noch billiger und die 350 reichen hier normal locker
H4XX!UM schrieb:Hat aber nur 1x 8-Pin PCIe
Valdorian schrieb:Den 250 GB SSD Kniff hab ich angewendetZwecks Netzteil bin ich mir nicht ganz sicher, hab erstmal das EVGA genommen, muss aber gestehen, dass ich bisher nur Seitill! NT verbaut hab und daher mit anderen Herstellern keine Erfahrung habe. Hätte aufgrund des Stromhungers zu einem 450 Watt NT gegriffen, da die 280X doch recht viel verbraucht. Welches da aber die beste Wahl zwischen Sicherheit und ausreichender Leistung darstellt, da bitte ich euch, mir zu helfen
https://geizhals.de/?cat=WL-549388
TomG87 schrieb:Nimm das g450, reicht locker mE. Ansonsten hast jetz a gute Zusammenstellung wenn der Mehrpreis Ok ist. Zum Monitor sag ich nix, da lässt sich ja bekanntlich drüber streiten. Aber ich denke er tut was er soll und für des Budget geht einfach nicht mehr.
TomG87 schrieb:Schau dir einfach paar Benchmarks an wie die Spiele sich so schlagen. Ansonsten Prozessor downgrade aber des würd ich ungern machen da der normal am längsten bleibt.
Aktuell sinds so 785 Euro, wenn noch Paypalgebühren oder iwo Versandkosten anfallen, reche ich mal spontan mit etwa 800 Euro.
Nicht erwünscht sind unter anderem:
Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.
KOENIGSBLAUER schrieb:Keine SSD, sie bringt dir kein FPS mehr in Spielen
Natürlich ist eine SSD toll, aber ganz ehrlich, ob Windows in 5 oder 20 Sekunden bootet ist doch purer Luxus und sie kann später leicht nachgerüstet werden ohne irgendetwas zu ersetzen.Eine SSD gehört heutzutage in jeden Rechner zur vernünftigen Systemperformance.
Dann stell doch mal ein Komplettsystem inkl. TFT zusammen, falls du Bestpreise nimmst, mach noch einen eventuellen realistischen Aufschlag für Versand und Bezahlung. Dann kann der TE besser vergleichen, was für ihn besser passt.Sie bringt keine FPS mehr, aber dafür kauft man ja auch gleich ne vernünftige Karte, wenn einem FPS über alles gehn. Bei einem Budget von 750€ inkl Monitor ist das ja wohl definitiv nicht der Fall.
Der TE kennt ja jetzt unsere Meinungen zu dem Thema und ist aus meiner Sicht so kompetent das jetzt selber zu entscheiden.Lieber nehm ich ne CPU ne Nummer kleiner, als die SSD rauszulassen.