Absegnung Gaming PC bis 800€

würde das (eigentlich sehr gut gewählte) mainboard gegen das besser ausgestattete ASUS B85M-Gamer tauschen, das bekommst du momentan dank asus cashback aktion etwa zum gleichen preis.

Vielen Dank für den Hinweis auf die Cashback Aktion. Wie läuft das ab? Kann ich einfach bei Mindfactory bestellen und dann bei Asus einreichen?

Das Satakabel werd ich etwas länger bestellen und über das Gehäuse, muss ich mir nochmal den Kopf zerbrechen, aber danke für den Vorschlag.

auf der asus seite steht dazu folgendes:
Du kaufst ein ASUS Produkt aus den oben aufgeführten Kategorien bei dem Händler deines Vertrauens. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Versandhändler oder eine Filiale handelt.
Du füllst das untenstehende Formular aus und lädst ein Bild vom Kaufbeleg und ein Bild Deines Personalausweises als Altersnachweis hoch.
Nach einer kurzen Prüfung und Bestätigung erhälst du den Gratis PC-Spielecode für Battlefield Hardline per Mail und/oder den Cashback-Betrag auf's Konto!

Wie läuft das ab? Kann ich einfach bei Mindfactory bestellen und dann bei Asus einreichen?
Genau; du findest alles Nötige auf der von @Nightfly09 verlinkten ASUS Seite.

Zurück
Oben