H0T_D0Gstyle
Newbie
Guten Abend,
Möchte mir in den nächsten Tagen dieses Hardware kaufen da ich einen neuen Computer benötige da mein alter nun auch schon 6 Jahre alt ist und man neuere Spiele nicht mehr vernünftig spielen kann.
Preisbereich : ~ 2000€ mit Monitor
Anwendungbereich: Nur für Spiele wie Fifa17, Battlefield 1 und Project Cars mit hoher Auflösung
Aus dem alten PC werde ich lediglich die HDD Festplatte 1 TB übernehmen
1. Informieren!
Möchte mir in den nächsten Tagen dieses Hardware kaufen da ich einen neuen Computer benötige da mein alter nun auch schon 6 Jahre alt ist und man neuere Spiele nicht mehr vernünftig spielen kann.
Habe mir da jetzt ein System zusammengestellt und würde gernen Wissen ob die Komponenten so alle zusammenpassen.
https://www.mindfactory.de/shopping...2219d3ca4b2b3bbaf9f08f40bc391d4d1a48920285ea4
2. Was möchtest du höchstens ausgeben?
- 2000€ inklusive Monitor
3. Verwendungszweck?
- Nur für Spiele wie Fifa17, Battlefield 1 und Project Cars mit hoher Auflösung
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
4. Was ist bereits vorhanden?
- Aus dem alten PC werde ich lediglich die HDD Festplatte 1 TB übernehmen
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Neue Grafikkarte in 2 - 3 Jahren.
Gruss Thomas
Preisbereich : ~ 2000€ mit Monitor
Anwendungbereich: Nur für Spiele wie Fifa17, Battlefield 1 und Project Cars mit hoher Auflösung
Aus dem alten PC werde ich lediglich die HDD Festplatte 1 TB übernehmen
1. Informieren!
Habe mir da jetzt ein System zusammengestellt und würde gernen Wissen ob die Komponenten so alle zusammenpassen.
https://www.mindfactory.de/shopping...2219d3ca4b2b3bbaf9f08f40bc391d4d1a48920285ea4
2. Was möchtest du höchstens ausgeben?
- 2000€ inklusive Monitor
3. Verwendungszweck?
- Nur für Spiele wie Fifa17, Battlefield 1 und Project Cars mit hoher Auflösung
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
4. Was ist bereits vorhanden?
- Aus dem alten PC werde ich lediglich die HDD Festplatte 1 TB übernehmen
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Neue Grafikkarte in 2 - 3 Jahren.
Gruss Thomas