Guten Abend. 
Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu kaufen. Habe mir auch bereits ein System zusammengestellt und bitte um Absegnung oder Verbesserungsvorschläge.
So sähe das ganze aus:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/525bf02201df02b6beb327b980b08269d52c361a0ef2f392d8f
Hier noch einmal der Fragenkatalog:
1. Preisspanne?
ca. 700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- so lange wie möglich ohne aufrüsten zu müssen
3. Verwendungszweck?
- 1. Zocken
- 2. Surfen
- 3. Filme gucken
3.1. Spiele
- momentan: 1440x 900 (bald soll auch ein neuer Monitor ran ^^)
- Qualität spiel ich immer so, wie's der PC mitmacht. Sollte aber schon ansehnlich sein
- 1. Skyrim, Black Ops, TF2, WC3, Assassin's Creed Reihe (bald auch 3), evtl. Guild Wars 2 (Battlefield 3 )
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- mach ich eigentlich nicht.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
-Combat Power 750W
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Hab ich eigentlich keine.
Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen, mich verbessern/belehren oder mir positive Resonanz geben.
LG Pumflix
Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu kaufen. Habe mir auch bereits ein System zusammengestellt und bitte um Absegnung oder Verbesserungsvorschläge.
So sähe das ganze aus:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/525bf02201df02b6beb327b980b08269d52c361a0ef2f392d8f
Hier noch einmal der Fragenkatalog:
1. Preisspanne?
ca. 700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- so lange wie möglich ohne aufrüsten zu müssen
3. Verwendungszweck?
- 1. Zocken
- 2. Surfen
- 3. Filme gucken
3.1. Spiele
- momentan: 1440x 900 (bald soll auch ein neuer Monitor ran ^^)
- Qualität spiel ich immer so, wie's der PC mitmacht. Sollte aber schon ansehnlich sein
- 1. Skyrim, Black Ops, TF2, WC3, Assassin's Creed Reihe (bald auch 3), evtl. Guild Wars 2 (Battlefield 3 )
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- mach ich eigentlich nicht.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
-Combat Power 750W
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Hab ich eigentlich keine.
Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen, mich verbessern/belehren oder mir positive Resonanz geben.
LG Pumflix