Absegnung Gaming PC

kingroudel

Cadet 2nd Year
Ich hab mich in den letzten Wochen hier im Forum schlau gemacht und hab jetzt eine Zusammenstellung für einen Gaming PC inklusive Tastatur, Bildschirm, Headset und Betriebsprogramm gefunden.

Es wäre äußerst hilfreich wenn jemand noch mal über die Zusammenstellung schauen könnte ob ich vielleicht irgendwas vergessen habe oder man bei irgendwas sparen könnte (beim Betriebssystem vielleicht?).

Ich werde hauptsächlich CS:GO spielen.

Hier die Zusammenstellung: http://i.imgur.com/pZIr2k7.png

LG kingroudel

Nimm lieber eine Samsung 850 Evo als SSD. Außerdem könntest du auch ruhig erst mit 8 GB RAM starten, um etwas zu sparen. Nachrüsten kann man immer noch.

Edit: Und Windows in 64 Bit!

ne kauf die nen windows 7 pro key für 25€ und upgrade auf win 10 pro. haste nchmal 70€ gespart!

stell deine einkaufsliste mal bei mindfactory zusammen, der übersichts willen...

das gesparte geldf in cpu/gpu stecken#!

Da ich selber gerade am Suchen bin bzgl meines Rechers und ich auch Windows bräuchte und bei mir im Thread auch schon von diesem Key die Rede war ...

Wenn ich Windows 7 pro Key bei google eingebe kommen da paar Seiten mit 19,90€ , geht das denn wirklich? auch dann dieses upgrade? oder wie funktioniert das ... weil 20-25€ statt 100€ sind dann doch schon bei nem keinem endlosem Budget ne ganze Ecke

Zurück
Oben