Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut meiner Information sind die Cooler Master Netzteile G550 und G650 absolut ausreichend und in Ordnung bei einem guten P/L-Verhältnis. DDR4-3000+ RAM wurde dir ja schon empfohlen. Ansonsten sieht alles gut aus.
wenn SATA "BANDBREITE" gebraucht wird macht nur eine NVMe SSD Sinn alle anderen ssd´s sind nicht wirklich schneller. bei schnell muss man aber untercheiden zw bandbreite und latenz. du die latenzen sind relativ gleich.
Der ist schön schmal, lässt sich sehr gut montieren, leise und kühlt mehr als ausreichend. Ich weiß nicht was die Leute immer mit ihren 140er doppeltower, oder AiO Wakü haben. Kleinere kühler reich aus. Oder die Temperatursensoren sind bei meinen Computern alle im Eimer XD
Wobei der Macho nicht viel kleiner ist als ein Doppeltower spätestens beim weiteren basteln im Gehäuse, fällt auf, das man sich nicht mehr die Finger bricht, wenn man einen schönen kleinen Kühler drin hat. Ich bin froh das ich den NH U12S habe.